Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Dellorto PHBH

PXRider96

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Verkaufe einen Dellorto PHBH 28 Vergaser mit Polini Ansaugstutzen, mit diversen düsen von ca 150-110, und einem Nadelset von Bgm, einem original Gummiverbindungsstück und einem Sip Gewebeschlauch. Der Vergaser funktioniert einwandfrei, wurde demontiert da er mir zu auffällig war. Er ist keine 600 Km gelaufen, eine Saison alt.

140€ 

gruess 

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Die Rechtsschutzversicherung muss grds. immer dann Deckungszusage erteilen, wenn das Ergebnis des Prozesses von einer Beweisaufnahme abhängt, eine "vorweggenommene" Beweiswürdigung ist nur in ganz begrenztem Umfang möglich. Es müsste nahezu ausgeschlossen sein, dass die Beweisaufnahme zu einem für den Versicherungsnehmer positiven Ergebnis gelangt. Ich habe es persönlich noch nicht erlebt, dass die RSV aus diesem Grund die Deckung versagt bzw. eine zunächst ablehnende Haltung bis zum Ende durchgehalten hat.
    • Mittlerweile ist der Motor auch fertig glasperlengestrahlt. Natürlich alle Gewinde und Lagersitze abgedeckt.    
    • Die Membranblöcke von den Minarelli AM 6 und KTM SX 50 /65 bis bj. 2008 müssten die passenden sein.  Die haben zumindest den gleichen Lochstich wie die vmc 
    • Hallo,   nachdem ich Relais- und Sicherungshalter gefunden habe, suche ich jetzt nach solchen Klemmbrettern, wie bei PX-alt unter der Kaskade verbaut ist. Allerdings benötige ich mehr Steckplätze als bei dem genannten. Gibt es sowas auch anderswo? Hab schon alle Suchbegriffe, die mir eingefallen sind durch und finde nichts... Jemand ne Idee?
    • Frage, wo ich die Antwort fast schon kenne     Ich Depp hab die Ausgleichsscheiben, die außen in den Forklink kommen (also unter die Mutter bzw. die Halterung der Stoßdämpfer) in der Halle vergessen und würde die Gabel aber gern im Keller fertig bauen. Sind das Normteile die man im Baumarkt bekommt    oder wieder so ein spezielles Maß, was bestellt werden muss. Ich befürchte, ich kenne die Antwort  
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung