Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was ist mit ebay los? Läuft super zäh heute..

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Puhh, langsam nervts immer mehr - jetzt is nicht nur das Forum teilweise so zäh das nix mehr geht, jetzt is auch ebay so langsam geworden das von surfen keine rede mehr sein kann... Ebbe im Netz.. :-D

Versuche seit Stunden in den ebaymotors Bereich zu kommen und da geht nix mehr, die Seite baut sich entweder sehr langsam und nur teilweise auf oder garnicht...

Liegt das am Traffic?? Sind heute (Sonntag Abend) alle am surfen? Oder is das mein PC bzw. Internetzugang???

- Sebi

Geschrieben

Bei mir geht alles sehr zügig (1&1 Flat). Als ich noch bei T-Online war, gabs solche Tage, an denen fast gar nichts mehr ging, allerdings recht häufig. Ihr seid doch nicht etwa bei T-Online oder? :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt ging grad einigermaßen erträglich vorran - bin auch mit 1&1 Flat unterwegs..

Ich glaube auf Dauer hilft nur Satelliten Power!

Muß mich eh mal anders wo umschauen - hab von 1&1 Post bekommen, mein Flatrate Tarif hat jetzt auf einmal ne Volumenbegrenzung - die nennen das "Private und Buisness Tarife" - wenn du über 20GB pro Monat Traffic kommst gilst du bei denen als "Business" und bekommst nen Zehner mehr auf die Rechnung!

Na schönen Dank - 20GB sind mit nem WG Router wo alle Ports belegt sind schneller voll als ne Kiste Radler bei 30° Grad leer... :grins:

Bearbeitet von Schmied
Geschrieben

Tach Schmiddie, beim mir hat`s gestern auch gezickt. Aber Ebay spinnt in letzter Zeit sowieso rum :

1.Auf "aktualisieren" geglickt und ich soll mich plötzlich bei Ebay Uk oder France einloggen.

2. Ewig langer Seitenaufbau.

3. Merkwürdige Fehlermeldungen, z.B. wenn ich Artikel aus der Beobachtung löschen will kommt : Mitgliedsnamen existiert nicht :-D

etc.pp.

Sehr merkwürdig alles ...

Ansonsten bricht auch mal gerne meine Flatrate pünktlich ab 15 h am Sonntag nachmittag zusammen (alle Daddys und Sonntags-Ebayer im Netz :veryangry: ) und geht dann erst wieder zum Beginn der Lindenstrasse...

Geschrieben

weiß nicht was ihr alle habt?!

t-online dsl flat geht immer flott!

Geschrieben
@salih: wenn ich recht informiert bin, dann ist 1&1 auch nur einer der tausend Reseller von t-offline, oder hat 1&1 jetzt doch ein eigenes Anschlußnetz aufgebaut? :-D

Richtig, die mieten Leitungen von der Telekom, aber eben nicht nur. Und T-Online ist definitiv überlastet, teilweise war bei mir einen ganzen Tag lang das Netz tot und eben zu Ballungszeiten (Wochenende, abends etc.) komplett langsam. :-(

Jetzt merk ichs nur noch im Büro wo auch alles über T-Online läuft, aber zum Glück tagsüber nicht so oft...

1&1 nutzt einige der modernsten und schnellsten Internet-Backbones: Mit bis zu 3 Gbit/s für rasanten Datentransfer und blitzschnellen Bildaufbau.

* 155 MBit/s-Standleitung Deutsche Telekom

* 155 MBit/s-Standleitung Level3

* 155 MBit/s-Standleitung Topnet

* 155 MBit/s-Standleitung Nacamar

* 155 MBit/s-Standleitung Universität Karlsruhe (Belwü/DFN)

* 155 MBit/s-Standleitung GTS/EBone

* 1000 MBit/s-Standleitung DE-CIX

* 155 MBit/s-Standleitung tesion Telekommunikation

* redundante Verbindungen zu zwei verschiedenen Telekom-Vermittlungsstellen im City-Netz sowie zu alternativen Carriern.

So können Ausfälle einzelner Netzprovider jederzeit ausgeglichen werden.

Geschrieben

hmmm,

lahmes Netz wg. des Anschlusses hatte ich bei uns in Stuttgart noch nie!

T-DSL 1500 Flat... da gayt was! :-D