Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche Vespa PX200

elmar2001

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich interessiere mich für eine alte Vespa aus dem 80ern, quasi passend zum Auto aus derselben Zeit. Ich muss ja gestehen dass ich bisher eine GTS fahre aber jetzt soll halt was kultiges her. Daher ist mein erster beitrag auch gleich eine Suche. :rotwerd: Es muss eine PX200 sein, nichts anderes. Und ich habe den Tipp bekommen dass man hier fündig werden kann.

Was suche ich genau:

• Erstlack wäre schön (kann aber ggf. auch Patina haben)
  • bevorzugt grau, orange, weiss, rot (etwas "poppiges, knalligeres" oder zeitgemäßes halt), schwarz geht auch, andere Farben "notfalls" auch.
  • runde Kaskade wäre auch schön, eckige geht aber auch
  • unverbastelt, also kein Motortuning und so was. Auch keine umgebaute PX80. Die vespa soll so das Werk verlassen haben.
  • wenig/kaum Rost
  • technisch ok, TÜV fähig.
  • Wenn alles an Papieren dabei ist usw. wäre es schön, aber das ist kein KO-Kriterium.

Süddeutscher Raum ist ideal (Münchener großraum perfekt), aber wenn es was wirklich passendes ist, fahre ich auch gerne deutlich weiter.

Grundsätzlich sind die o.g. Punkte alles Punkte über die man diskutieren kann. Es kommt darauf an dass das Gesamtpaket passt.

Ich freue mich über PNs, am besten gleich mit ein paar Infos und Bildern.

Danke Euch. :thumbsup:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.