Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Erledigt!Rolling Chassis V50

grigo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebes GSF,

leider sehe ich mich gezwungen, mein Langzeit-Quattrini-Drehschieber-Projekt zu Geld zu machen.

Es handelt sich um eine V50, sind zwar keine Papiere vorhanden, aber eine Erklärung Eidesstatt des Vorbesitzers. Der ist auch im GSF aktiv.

Es ist ein HP4 Motorblock mit langer Drehschieber Dichtfläche provisorisch montiert. Außer dem LiMa-Lager sind alle Lager neu verbaut, LiMa Lager hängt an meiner Welle und bleibt hier.

Es ist eine SKR-Gabel drinnen, Kotflügel ist ausgeschnitten/angepasst. Dabei ist alles, was man zur Montage benötigt. Stahlfix Scheibe und modifizierter Schaltgriff für den 1-Zug-Motor. Der Motor ist nur ganz leicht an den M1-60 angepasst. Die Reifen (Partnerlink) sind noch unbenutzt.

Schaltzug ist auch dabei. Die Sitzbank auch, wenn der Käufer die haben will.

Es gibt aber noch was zu tun, hat ja jeder so seine eigenen Vorstellungen.

Als Preis rufe ich 850 € auf.

Standort ist Berlin, Kreuzberg

Alles in meinem Besitz

2016-12-02 19.09.26.jpg

2016-12-02 19.10.03.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.