Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

SS90 Lenker

gertax

Empfohlene Beiträge

jo, nich unbedingt was für Bitburg, aber ich fand den halt schon immer den geilsten Fuffi Lenker überhaupt! Und nach der Sprint kommt ein neuer Rahmen für meine Smally dran... da hab ich gedacht ich fang schon mal mit suchen an :)

alles was ich finde ist in Neuseeland, toll... wenn ich da mal in Urlaub hin geh wird einiges an Handgepäck mitgebracht :D

kommt schon Leute, schaut doch mal nach, hat bestimmt noch jemand einen den er nicht mehr braucht...!

• 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Naja, wenn man mal die für den SS-Lenker marktüblichen 350-400 Euro nimmt und dazu den bei ebay üblichen "ich-muss-das-unbedingt-haben-auch-wenn-der-endpreis-pervers-ist" - Zuschlag addiert, endet der Lenker bei... hmmm... 600 Euro?  :grins: Da dann doch lieber EM-Tüte PLUS Lenker  ;)

danke, aber den kenn ich schon ,bei dem ist die Gabelaufnahme geschweisst, damit würde ich mich nicht wohl fühlen auf dem Roller... jaja steht kein Wort bei ebay von drin... ist auch der den der Rainer mal verkaufen wollte... wie klein die SS90 Lenkerwelt doch ist  :grins:

fährt irgendjemand nach Neuseeland in Urlaub? Bitte vorher hier melden damit wir unsere Sammelbestellung aufgeben können  :D