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kann zu Rundkopf in O-Lack gesucht


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Suche für meine Besser hälfte eine Rundkopf Smalframe in O-lack (alles nur nicht rot) darf gerne etwas Patina haben muss nicht Laufen wird eh was größeres draus:) Also gerne auch mit Tuning. Lack sollte halt Original sein ggf. auch zum freilegen. Wichtig wäre mir das alle Teile mit passendem Lack dabei sind. 200km um Nbg. kommen wir vorbei alles andere müsste dann halt geregelt werden. Geld ist vorhanden und mir ist bewusst was Preislich aufgerufen wird jedoch werde ich keinem den Jahresurlaub sponsern! 

Jetzt freu ich mich auf Angebote :) 

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Servus,

komm nach Freising und such dir was tolles bei mir aus... Trenne mich grad von einigen Rollern.

Als Highlight hätte ich z.B. eine schöne 1966er Rundlicht im Originallack Grigio Ametista:

 

dsc_95438kjds.jpg

 

dsc_9568obj4d.jpg

 

dsc_9555h3jvr.jpgdsc_9544zdjry.jpgdsc_9569btkt3.jpg

 

Selten ist hier die Farbe, die Prototypengabel, das Baujahr, der Händleraufkleber,...

 

Können auch telefonieren oder per Whatsapp schreiben... Hab genug Bilder. Roller war mal überlackiert und ist jetzt zu 99% wieder im Originallack.

Motor läuft, keine Welle, kein Ausbrüche! Schlecht ist eine Stelle am Kotflügel, aber das kann man noch mit Stickern verbessern...

 

Kostet 2800 VB

:cheers:

 

 

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    • Hier nochmal ein altes Bild von 2007 als ich den Rahmen verstärkt hab.... ich wusste wohl damals schon das es eskalieren wird    
    • Erst mal Danke gesagt.   @Das O Leistungsverlust Dicker Daumen in % ? @jolle Ich suche Platz um unter der 50er Haube einen 125er Satz zu verstecken. Angelehnt an die SF-Zylinder, die es ja mit 55er Bohrung gibt, schätze ich, es könnte klappen. Allerdings nicht wesentlich mehr als Serienleistung.
    • Am gebremsten Prüfstand, mit programmierter Kartstrecke, sieht man seitlich sehr gut rein wie der Schieber arbeitet. So, nun läuft da bei einer Messung, während der Motor wie von Geisterhand die Strecke abfährt eine Zeitlupenkamera mit.   Da machst Du Augen @Polinizeiwas da mit dem Schieber abgeht, da gibt es nicht nur ein auf und zu, das ist Technik vom allerfeinsten!   Der Prüfstand, damals vor paar Jahren fast neu, für 60 Mille gekauft, steht seit dieser Zeit bei meinem Fahrer, und der junge Mann ist regelmässig unter den "drei" schnellsten. Nur so nebenbei zur Info, in 2025 feiert unsere Zusammenarbeit das Zehnjährige. Ohne so einen Prüfstand kannst heutzutage im Kartsport einfach einpacken, ist leider so.   Aber Stillstand ist Rückschritt!
    • Da ist die komplette Italkit Auslasssteuerung verbaut. Wegen dem hochgezogenen Auslass wurde die Kontur vom Schieber angepasst. Sonst ist nix verändert.  Dieses Röhrchen, durch das der Unterdruck vom Zylinder zur Pneumatik gelangt, ist vom Polini Kit.    Die Idee finde ich ziemlich gut. 
    • Ich würde behaupten der rechte wegen dem Abstand Verschraubung zu Bolzen 8 Zoll imho. Oder es wäre ne TAP oder GL.
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