Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hab hier was in meiner Sammlung gefunden...sind xx Jahre alt, und denke es sind originale..

Natürlich nur zum Sammeln und für den Datenabgleich (z.B. TÜV)

was darf man dafür verlangen, oder was bekommt man dafür......

Danke Rö

 

 

 

 

Bearbeitet von Rö!
Geschrieben

Nichts für ungut oder so - aber ich glaube kaum, dass Piaggio irgendwann mal Blanko-BEs ohne eingetragene Fahrgestellnummer und Datum herausgegeben hat.

 

Deshalb denke ich hier eher an die üblichen Kopien, die es mal eine Zeit lang im Auktionshaus gab. Wert ist deshalb fraglich, zumal mit der Nutzung (falls jemand sowas nicht nur "sammeln" möchte :sigh:) auch ein nicht unerhebliches Risiko einhergeht.

Geschrieben
Am 9.12.2016 um 08:21 schrieb Rö!:

wenn keiner was sagen kann

dann lassen wir es...trotzdem Danke

Am 7.12.2016 um 12:19 schrieb Rö!:

sind aus Augsburg.... (LRA)...die hatten welche....

ist keine übliche Kopie.....

dokumentenpapier ? :-)

 

musst halt auch info bringen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 10.12.2016 um 14:04 schrieb villavespa:

dokumentenpapier ? :-)

 

musst halt auch info bringen

jawohl....

Geschrieben
Am Saturday, December 10, 2016 um 22:06 schrieb peter-pan0815:

ich habe auch so eine von nem ehemaligen Händler!

Liegen schon ewig... aber Worschd... waren von der Ausgabestelle....

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Li-Deckel. Mechanisch scheint das alles zu passen. Ich würde auch sagen, dasd ich genügend Trennspiel habe, sogar mit 6 Scheiben. Der Imola hat recht hohe Auslasszeiten, daher die kurze Übersetzung. Ich kann die Übersetzungen insgesamt halt überhaupt nicht einschätzen. Z.b. ob 16/46 noch funktioniert. Getriebe ist Li150. Was ich aber komplett nicht verstehe ist, warum die Kupplung mit 6 Scheiben und 10 hatten Federn nicht mehr trennt und super schwer zu ziehen ist. Kraftaufwand ist dann wie PX alt mit Malossi-Federn. Ich stand mit Philipp vom SCK im Austausch, aber da ging es bevorzugt ums Rutschen. Der Überstand der Spinne passt übrigens.  Wie gesagt, sobald 6 Scheiben drin sind, lässt sich kaum ein Gang einlegen, sie rollt los und lässt sich nicht rückwärts schieben. Stahlscheiben sind plan bzw. ganz neu. Dünnere von MRB hatte ich versucht, auch an der richtigen Position lt. Sticky.
    • Das wurde, meine ich zumindest gelesen zu haben, in den ersten Prüfstandsläufen mit der Simone schon mal getestet und war nicht weltbewegend. Ich fände spannender, ob sich die Ansauggeräusche damit etwas erträglicher machen lassen. Am besten natürlich mit Luftfilter.
    • Nein, es ist die Unterlage vom Spiegel, die auf dem Bild in der gleichen Farbe ist. Diese sind angeschrägt und links und rechts daher unterschiedlich. Bei eBay werden sie teilweise für knapp 100 € gehandelt. In neu schon lange nicht mehr zu bekommen.  Liebe Grüße und danke Dirk
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information