Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Erledigt

ray3005

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe eine VNB4 im guten Olack hier die aufbereitet werden muss. Hat ACI Papiere dabei.

Bei Interesse schick mir per PM deine Handynummer und du bekommst Fotos per whatsapp.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb thwre:

Habe eine VNB4 im guten Olack hier die aufbereitet werden muss. Hat ACI Papiere dabei.

Bei Interesse schick mir per PM deine Handynummer und du bekommst Fotos per whatsapp.

Hast PN

Geschrieben

Kollege verkauft ne VNB. Motor überholt mit 150 ccm Zylinder, auf 12V umgerüstet, Lack schön poliert. Schwingsattel.

Ist aber vermutlich zu gut für das was du vorhast.

Geschrieben

vor 5 Stunden schrieb ElBarto666:

Kollege verkauft ne VNB. Motor überholt mit 150 ccm Zylinder, auf 12V umgerüstet, Lack schön poliert. Schwingsattel.

Ist aber vermutlich zu gut für das was du vorhast.

Wahrscheinlich hast du recht.

Aber gucken kann man ja mal.

Schick doch mal PN mit Infos, Bildern und Preisvorstellung.

Geschrieben

Das Angebot bestimmt ein wenig auch den Preis, den ich bezahlen möchte.

Für ne Restaurationsbasis werde ich aber keine 3k+ investieren.

Mir scheint ohnehin, dass die Preisvorstellungen inzwischen exorbitante Höhen erreichen. Geht man ein Jahr zurück lagen vergleichbare Angebote rund 1000€ günstiger. So ist zumindest mein Eindruck.

Und, hier ist das GSF und nicht eBay Kleinanzeigen o.ä. Wer aus seinem "Scheunenfund, Italienimport" das Maximum herausholen möchte, soll es doch gerne da versuchen und wird bestimmt jemanden finden, der auf den Hype aufspringt und die Karre machen lässt.

Ich möchte keinem auf die Füße treten, der mir hier ein gut gemeintes Angebot macht. Da ich nicht zwingend einen Roller kaufen muss, sondern aus Spaß am Hobby mir einen weiteren herrichten möchte, werde ich eben auch vergleichen. 

• 1 Monat später...
Geschrieben
Am Friday, March 03, 2017 um 12:08 schrieb jonny messer:

Habe eine schöne VNB 4t im Angebot. 

Bauj. 64.

Technisch top. Leuchtet, bremst und fährt. 

Original tacho, Rücklicht, Scheinwerfer.

IMG-20170302-WA0006.jpeg

3500€ VB

• ray3005 änderte den Titel in Erledigt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.