Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

VERKAUFT Bitte schließen!

PX222.VespaBurner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Glück Auf!

Ich trenne mich aufgrund von Projektüberschüssen von meinem Primavera Rahmen. Die Karosse ist eine der 1° Serie mit den schönen Schriftzügen (keine NUOVA).

Rahmen hat keine Welle hinterm Kotflügel, Stoßdämpferaufnahme absolut TOP, es wurden neue Traversen eingeschweißt, dabei wurden insgesamt 3 kleine Löcher ins Trittblech "eingebrannt". Blech hat ausreichend Dicke und kann problemlos wieder instand gesetzt werden (siehe Bilder). Karosse ist aktuell grundiert, Unterboden / Motorraum / Gepäckfach wurden mit Rostumwandler bereits konserviert. Hier und da vielleicht kleinere Beulen, insgesamt eine sehr gute Basis.

Seitendeckel, Gepäckfachdeckel sowie einen Tank gebe ich noch dazu!

Papiere habe ich keine, aber eine frische Unbedenklichkeitsbescheinigung vom SVA sowie Typenschild.

Steht in Bottrop, gehört mir, wird nur hier angeboten und preislich setze ich mal 399€ an!

Kein Versand, ausschließlich Abholung hier in Bottrop.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.