Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Welches Sternzeichen seid Ihr?  

255 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gerade angesichts der Häufung von komplettierten Sonnenumrundungen am letzten 14. scheint es mir eine statistisch relevante Massierung von GSF-Mitglieder Geburtstagen zu bestimmten Zeiträumen zu geben. Ich habe auch schon einen Verdacht, da Blechrollerfahrer überdurchschnittlich gute Menschen sind.

Woscht :-D

  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

25. jänner 1972 /22.00/ried im innkreis - oberösterreich

aszendenz: waage im pluto

bin ich nun ein guter mensch? oder werd ich gar die welt beherrschen? sag schon!

ein alter sack werd ich aber schon mußte ich vor kurzem feststellen! :-D

Geschrieben

Sepp,

Obwohl Du nur 11 Tage älter bist als Wurst, verleihe ich Dir als Deutschösterreicher hiermit die folgenden Würden: bienchenfleißiger Führer des Deutschen Reiches, jetzt und immerdar, alter Seesack von Gottes Gnaden, fürchterbare Geißel des Ostens, blitzfrischer Träger der lustigen Stiefel und eherne Stütze des Rentensystems der Donau- und Alpengaue :-D

Hierbei handelt es sich um Wurstdekret No. 3.

Ich habe gesprochen,

Vize-Häuptling Reitende Wurst

Geschrieben
Obwohl Du nur 11 Tage älter bist als Wurst, verleihe ich Dir als Deutschösterreicher hiermit die folgenden Würden: bienchenfleißiger Führer des Deutschen Reiches, jetzt und immerdar, alter Seesack von Gottes Gnaden, fürchterbare Geißel des Ostens, blitzfrischer Träger der lustigen Stiefel und eherne Stütze des Rentensystems der Donau- und Alpengaue  :-(

ich werd lieber der zwerg perkeo!

das andere geht in die hose - gefühlsmässig ist mir das eine nummer zu groß! :-D:-(

Geschrieben

Wer zum Henker ist "Zwerg Perkeo"???

@wurst: Ist ein erster Trend in der Umfrage zu erkennen? Du wolltest mir am Freitag ja nicht so genau verraten welcher These Du genau folgst...

Geschrieben

Zwerg Perkeo wohnt im Heidelberger Schloß.

Meine These ist, daß Blechrollerfahrer überdurchschnittlich gut sind, pauschal und in jeder Hinsicht, ebenso wie eben Wassermänner, daher vielleicht eine Korrelation bestehen könnte. Und es sieht auch ganz gut aus bisher, gell?

Allerdings:

Gegenhypothese 1: Zur Zeit ist Wassermann in the house, daher fühlen sich baldige oder gerade gehabte Geburtstagskinder vielleicht von der Abstimmung besonders angezogen.

Gegenhypothese 2: Wassermänner fühlen sich allgemein von Abstimmungen stark angesprochen, die hier dominierende Gruppe ist also nicht repräsentativ.

Gegenhypothese 3: Die Testsubjekte können ja sonstwas behaupten, wer kontrolliert es denn?

Gegenhypothese 4: Zwerg Perkeo hat ein gar nicht hier aufgelistetes Zwergensternzeichen, loggt sich ständig neu ein und stimmt immer wieder bei Wassermann ab, weil er schon wieder Durst hat.

Ihr,

Wurstrologe

Geschrieben (bearbeitet)

schgorbion asident löwe..

und? is gut?

edit:

hat es was zu bedeuten, dass ich auf einem hexensabbath geboren bin? auch noch an einem sonntag? HELLOOOOOOOWEEN.... :-(:-D

*hexhex*

Bearbeitet von Stef
Geschrieben

Schau mal einer an. Die Wasserzeichen in der Tat schwer im Kommen, und immer noch die Wassermänner ganz vorne mit bei.

Schinken (Formfleisch Vorder-, mit viel Waser auf Gewicht gebracht)

Geschrieben
Schau mal einer an. Die Wasserzeichen in der Tat schwer im Kommen, und immer noch die Wassermänner ganz vorne mit bei.

Schinken (Formfleisch Vorder-, mit viel Waser auf Gewicht gebracht)

wassermann ist ein luftzeichen - lern lieber englisch, anstatt in den sternen zu lesen! :-D

Geschrieben (bearbeitet)
wassermann ist ein luftzeichen - lern lieber englisch, anstatt in den sternen zu lesen! :-D

"Sepp A2 feuert Torpedo auf Wurstbruch C7: Treffer versenkt!" :-(

EDIT:

P.S.: Können wir uns nicht endlich mal darauf einigen, daß der Deszendent viel wichtiger gewesen wäre? ( :-( )

Bearbeitet von Lacknase
Geschrieben (bearbeitet)

wassermann ist ein luftzeichen - lern lieber englisch, anstatt in den sternen zu lesen! :-D

Dieses Thema dient latürnich einzig Unterhaltungszwecken. Von Astrolophie habe ich als Ehrenmann selbstredend keine Ahnung. :-( Mein Eigenes "Luftzeichen", insbesondere nach Biergenuß, ist und war schon immer "Anus", das geht auf Englisch so gut wie auf Deutsch.

Dennoch [edit] Ehre und Stärke [/edit], Kameraden!

Eure Star-Astrologin Kleopatra Sophia von Bingen

[edit]Ich habe dann mal nachgeguckt und festgestellt, daß auch die scherzhafte Verwendung von bestimmten historischen Grußformen strafbar ist: Information. Das ist natürlich für den Humorsemantiker ein interessantes Thema, aber vielleicht auch nur für den... :-( [/edit]

Bearbeitet von Wurstbruch

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Das Wort „Katalog“ kann in der heutigen Zeit nur noch von nem Lehrer kommen…
    • Ist ja brutal was man da an den Steuerzeiten spielen kann.    Wäre interessant wenn den jmd mal stecken könnte und die Zeiten messen.    Überlege bei meinem 62mm Huber auf den 2.0er zu gehen.    Macht es Sinn den Boostport auch noch aufzureißen? Für mich sehen diese Gussdellen aus. Dann hätte man den das Layout ähnlich wie die 200er Zylinder. 
    • Ja, aber für eine Messerschmitt Vespa GS2!   Nicht für eine 150 Touren.
    • So ich möchte euch jetzt hier mal den Aufbau meines Custom Projekts Vespa 787B vorstellen. Einige kennen ihn ja bestimmt schon, er ist auch schon komplett fertig, trotzdem möchte ich euch hier den Aufbau zeigen, weil ich solche Topics auch immer sehr gerne lese.      Mit meiner Voodoo Fire Smallframe hatte ich mir ja schon einen Roller gebaut, der ziemlich genau meinen Vorstellungen entsprach, auch wenn einige Details nicht ganz so waren wie ich sie vielleicht gerne gehabt hätte. Grund dafür war, dass die Kiste einfach über die Jahre gewachsen ist (war mein erster Roller, den ich 2001 gekauft habe). Dabei hat sie viele Umbauten mitgemacht. Teils weil ich endlich die Kohle für gewisse Teile hatte, oder weil einfach was viel Geileres rausgekommen war. Dabei hatte ich dann aber oft keine Lust alles neu zu machen, somit sind einige Sachen Kompromisse. Hier wollte ich einen Custom Roller von 0 an planen und umsetzen, und zwar alles genau so wie ich das wollte, ohne Kompromisse oder Notlösungen. Ich fand die Martini PX von Nick schon immer geil. PX-Cut mit Lamy Gabel und Drop ist einfach eine Mega Combi und somit habe ich immer mal wieder bei Kleinanzeigen nach nem geeigneten Projekt gesucht. Zwar eher halbherzig, weil ich keine tausende von Euro für eine Top Kiste ausgeben wollte. Ein Kumpel gab mir dann den Tipp zu einer echt guten Basis. PX vor 89, viel eingetragen unter anderem Drop und Cut mit versetzter Rahmennummer und nem kleinen Unfall was zu nem echt guten Preis führte. Also Termin klar gemacht Hänger ans Auto und die knapp 200km zur Besichtigung nach Aschaffenburg (vielleicht ist ja der Vorbesitzer hier angemeldet) gefahren. Das war genau die Kiste die ich gesucht hab…. Im Mai 2020 also kurz vor dem ersten großen Lockdown das Projekt gekauft. Der Zustand war trotz Unfall fahrbar und garnet so schlecht. Absolutes Plus waren wie gesagt die ganzen Eintragungen, die teilweise heute ja doch eher schwer bis gar nicht mehr zu kriegen sind. Also erster Schritt. Lamy Gabel. Hab dafür von einem Kumpel eine geschenkt bekommen, die er mal sehr billig geschossen hatte und eh nicht mehr verwenden wollte. Weil ich auch schon einige PK Gabel für andere Modelle angepasst habe, war das jetzt nicht die größte Herausforderung, auch wenn die Lambretta Gabel da einige Tücken beim Einspannen in der Drehbank bereithält.   Weil da noch der Plan war das Beinschild zu verschmälern habe ich mich für ein V50 Handschuhfach entschieden. Aber auch weil meiner Meinung nach die Form schöner ist als die der PX Versionen.   Die Wahl des Motors war schnell getroffen…200er sollte es sein, gut für Breitreifen und wenns geht net übermäßig teuer. Also war der Cosa 200 er die beste Wahl. Umgebaut hatte ich da schonmal einen, das war also kein Thema. Der Zylinder war mir dabei von Anfang an nicht so wichtig. Da die Kiste eher als Customroller geplant war, also sollte natürlich Fahren können und dürfen, Tourentauglichkeit oder maximale Performance waren aber nie die wichtigsten Punkte. Im Grunde hätte es also ein komplett originaler Cosa Motor getan, aber das geht halt einfach net. Da muss schon Technik und Schischi dran nur ob der hinterher 15, 20 oder 25PS hat war mir nicht wichtig. Somit war nach relativ kurzer Zeit ein, wie es Neudeutsch heißt, Rolling Chassie fertig das nach probieren verschiedener Reifengrössen auch eine echt gute Linie hatte. Dann kam die erste Frage nach der Lackierung und dem daraus resultierendem Thema des Rollers, das ja auch Einfluss auf Stil und Details haben würde. Also was machen, Rennlackierung klar, aber welche…Martini? Naja, klar ein Klon vom Vater des Projekts, sicher net. Gulf….die 1000ste? John Player Special, geil aber ist dann doch nur Schwarz mit JPS Logos, außerdem bin ich Nichtraucher, warum sollte ich also Kippen auf mein Moped kleben…gleiches für Marlboro und Camel aus der F1 Ära. Dann kam mir eins meiner Lieblingsautos bei Gran Tourismo auf der Playstation in den Sinn. Der MAZDA 787B, ein feuerspuckendes Gruppe C Monster der 90er Jahre mit einem infernalisch klingenden 4 Scheiben Wankel Motor. Ein absolutes Underdog Team das vollkommen überraschend 1991 die 24h von LeMans gewonnen hat. Perfekt… und der Lack war auch total cool, auch wenns das Sockendesign des Hauptsponsors war.   Von da an war die Richtung klar und es konnten Details als Hommage an den 787B eingebaut werden. Dazu habe ich mir ein Detailing Heft aus Japan kommen lassen, das über einige sehr gute Detailaufnahmen des Wagens verfügte und so die Grundlage des Umbaus werden sollte. War nicht billig aber sein Geld wert.    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information