Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Sternzeichen

Wurstbruch

Welches Sternzeichen seid Ihr?  

255 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Gerade angesichts der Häufung von komplettierten Sonnenumrundungen am letzten 14. scheint es mir eine statistisch relevante Massierung von GSF-Mitglieder Geburtstagen zu bestimmten Zeiträumen zu geben. Ich habe auch schon einen Verdacht, da Blechrollerfahrer überdurchschnittlich gute Menschen sind.

Woscht :-D

• Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

25. jänner 1972 /22.00/ried im innkreis - oberösterreich

aszendenz: waage im pluto

bin ich nun ein guter mensch? oder werd ich gar die welt beherrschen? sag schon!

ein alter sack werd ich aber schon mußte ich vor kurzem feststellen! :-D

Sepp,

Obwohl Du nur 11 Tage älter bist als Wurst, verleihe ich Dir als Deutschösterreicher hiermit die folgenden Würden: bienchenfleißiger Führer des Deutschen Reiches, jetzt und immerdar, alter Seesack von Gottes Gnaden, fürchterbare Geißel des Ostens, blitzfrischer Träger der lustigen Stiefel und eherne Stütze des Rentensystems der Donau- und Alpengaue :-D

Hierbei handelt es sich um Wurstdekret No. 3.

Ich habe gesprochen,

Vize-Häuptling Reitende Wurst

Obwohl Du nur 11 Tage älter bist als Wurst, verleihe ich Dir als Deutschösterreicher hiermit die folgenden Würden: bienchenfleißiger Führer des Deutschen Reiches, jetzt und immerdar, alter Seesack von Gottes Gnaden, fürchterbare Geißel des Ostens, blitzfrischer Träger der lustigen Stiefel und eherne Stütze des Rentensystems der Donau- und Alpengaue  :-(

ich werd lieber der zwerg perkeo!

das andere geht in die hose - gefühlsmässig ist mir das eine nummer zu groß! :-D:-(

Zwerg Perkeo wohnt im Heidelberger Schloß.

Meine These ist, daß Blechrollerfahrer überdurchschnittlich gut sind, pauschal und in jeder Hinsicht, ebenso wie eben Wassermänner, daher vielleicht eine Korrelation bestehen könnte. Und es sieht auch ganz gut aus bisher, gell?

Allerdings:

Gegenhypothese 1: Zur Zeit ist Wassermann in the house, daher fühlen sich baldige oder gerade gehabte Geburtstagskinder vielleicht von der Abstimmung besonders angezogen.

Gegenhypothese 2: Wassermänner fühlen sich allgemein von Abstimmungen stark angesprochen, die hier dominierende Gruppe ist also nicht repräsentativ.

Gegenhypothese 3: Die Testsubjekte können ja sonstwas behaupten, wer kontrolliert es denn?

Gegenhypothese 4: Zwerg Perkeo hat ein gar nicht hier aufgelistetes Zwergensternzeichen, loggt sich ständig neu ein und stimmt immer wieder bei Wassermann ab, weil er schon wieder Durst hat.

Ihr,

Wurstrologe

Schau mal einer an. Die Wasserzeichen in der Tat schwer im Kommen, und immer noch die Wassermänner ganz vorne mit bei.

Schinken (Formfleisch Vorder-, mit viel Waser auf Gewicht gebracht)

wassermann ist ein luftzeichen - lern lieber englisch, anstatt in den sternen zu lesen! :-D

wassermann ist ein luftzeichen - lern lieber englisch, anstatt in den sternen zu lesen! :-D

"Sepp A2 feuert Torpedo auf Wurstbruch C7: Treffer versenkt!" :-(

EDIT:

P.S.: Können wir uns nicht endlich mal darauf einigen, daß der Deszendent viel wichtiger gewesen wäre? ( :-( )

Bearbeitet von Lacknase

Dieses Thema dient latürnich einzig Unterhaltungszwecken. Von Astrolophie habe ich als Ehrenmann selbstredend keine Ahnung. :-( Mein Eigenes "Luftzeichen", insbesondere nach Biergenuß, ist und war schon immer "Anus", das geht auf Englisch so gut wie auf Deutsch.

Dennoch [edit] Ehre und Stärke [/edit], Kameraden!

Eure Star-Astrologin Kleopatra Sophia von Bingen

[edit]Ich habe dann mal nachgeguckt und festgestellt, daß auch die scherzhafte Verwendung von bestimmten historischen Grußformen strafbar ist: Information. Das ist natürlich für den Humorsemantiker ein interessantes Thema, aber vielleicht auch nur für den... :-( [/edit]

Bearbeitet von Wurstbruch