Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Sternzeichen

Wurstbruch

Welches Sternzeichen seid Ihr?  

255 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Dennoch *pieeeeep*, Kameraden!

in die loge des kkk eingetreten in indiana! :-D:-(

und red dich nicht auf das ami-bier aus!

du solltest dir das bier auch in die richtige öffnung kippen mit dem was du letztens ersteigert hast, da seh ich keine zukunft im wirtshaus!

wirklich nicht! :-(:-(:-(

Edit: Hab das mal etwas entschärft (das quoting)

Bearbeitet von Sedor

• Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geil, Sepp! :-(

Da wird's nach dem nächsten one-on-one Kommers mit mir nicht mehr so viel Schokolade von Deinem Schlauch zu kauen geben! Aber eigentlich auch irgendwie schade :-(

Die große Drachenwurst (NSDAP-AO)

P.S. Alle anderen: Weitermachen und sich oben in den babylonischen Zoo einreihen! :-D

Geil, Sepp! :-(

Da wird's nach dem nächsten one-on-one Kommers mit mir nicht mehr so viel Schokolade von Deinem Schlauch zu kauen geben! Aber eigentlich auch irgendwie schade :-(

Die große Drachenwurst (NSDAP-AO)

P.S. Alle anderen: Weitermachen und sich oben in den babylonischen Zoo einreihen! :-D

ph.d. da schau ich aber! deshalb soviel scheiß im kopf! :-(

vale universitas bist du noch immer dort drüben!

jaja, der in amerkia kann man auch mit einem sportstipendum zu was kommen! (sackweitschleudern?) :-(

Bearbeitet von sepp

Hier noch ein paar Daten, um den afterwissenschaftlichen Charakter dieser Abstimmung zu unterstreichen und weitere Abstimmungen zu erzeugen (ich weiß, Sepp, Du würdest lieber unseren analerotischen Austausch fortsetzen; ich ja auch :love: ):

In der französischen Bevölkerung gibt es folgende prozentuale Abweichungen vom arithmetischen Mittel in der Zugehörigkeit zu den Zeichen:

Stier +7.5 %

Zwillinge +4.4 %

Krebs +4.2 %

Widder +4.1 %

Fische +2.5 %

Löwe +1.6 %

Wassermann -0.1 %

Jungfrau -1.2 %

Waage -2.9 %

Anus -97.4%

Steinbock -4.4 %

Schütze -7.6 %

Skorpion -8.2 %

(Quelle)

Dies wird ja von den bisherigen Daten hier nun gar nicht reproduziert. "Interessant!" (Spock), "Verblüffend!" (Jean Pütz).

Dabei herrscht in Frankreich sehr ähnliches Klima wie hier, so ähnlich, daß man oft gar nicht weiß, wo man ist (z.B., Elsaß oder aber gerne auch Lothringen). Aber einiges ließe sich hier sicher mit Clemenceau und allerlei Dolchen erklären, gell? :-(

Ihre,

Sternwurst :-D

• 1 Monat später...

Pahhh... Wassermänner.... ihr seid alles nur Frühlingsgefühlekinder. :-(

Wobei ich zugeben muss, dass Wassermänner die besten Männer sind. Meiner erste große Liebe war einer und meine Zweite ist einer. :-D

Dafür hat mein heimischer Wassermann mit meinen "zwillingshaften" zwei Gesichtern zu kämpfen. *Zebra angrins*

Bearbeitet von Vespe

• 1 Jahr später...

@Katzerl: Jaja, in Feichsen ist alles ganz anders :-D

Ich bin Skorpion, auch im Aszedenten. Wie unoriginell. Mars im Widder, Mond im Schützen.

Chinesisch Büffel, bei den Indianern Schlange, bei den Kelten ein Nußbaum.

Alles giftig, brutal und böse :-D

Daweil bin ich eigentlich eh sooooo liiieeeeb und brav!!! :love: :-D

@Katzerl: Jaja, in Feichsen ist alles ganz anders  ;-)

Ich bin Skorpion, auch im Aszedenten. Wie unoriginell. Mars im Widder, Mond im Schützen.

Chinesisch Büffel, bei den Indianern Schlange, bei den Kelten ein Nußbaum.

Alles giftig, brutal und böse  :-D

Daweil bin ich eigentlich eh sooooo liiieeeeb und brav!!!  :love:  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

I bin ned aus Feichsen, aber zum Thema Wassermänner sind die besseren Menschen: bei uns haben verdammt viele Ende Jänner und im Februar Geburtstag :-D

Im Chinesichen oder im Indianischen bin i Fischotter, also auch im Wasser daheim.