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Dr.pro

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb chicoduro:

Viel zu teuer amigos das ist der grund 

 

 

@Duro Hombre 

 

Scheinst dich ja richtig auszukennen , 

geb mir bitte Bescheid wenn du ne "billige" siehst . 

 

Selbst bei den drei bekannten MV Mogulen in ES wird keine unter 3k angeboten . 

 

Zeig mir eine orange 160er am freien Markt und ich schick dir ne Flasche Wein . 

 

Make Espagna  great again !

 

Saludos 

Geschrieben

Ich finde den Preis für die hier angebotene wunderschöne 160er genau richtig. Ich wüsste nicht warum man die Preise hier hochschwätzen muss oder runterreden sollte.

 

Bis vor nem gutem Jahr wurden die MV im Originalzustand unter oder ähnlich ner italienischen Sprint gehandelt (zumindest bei den mir bekannten Kaufabwicklungen....und da waren auch orangene GT dabei....). Warum die jetzt plötzlich teurer sein sollen als ne gute Italosprint erschließt sich mir nicht.

 

Insofern......fairer Preis und geiles Moped!

Geschrieben

Du hast bedingt recht, italienische Sprint liegt hinter guten GT' s , glaub mir . 

 

Und , den Preis bestimmt immer auch die 

Verfügbarkeit... 

 

ne zederngrüne Rally 200 hat den selben preis wie ne orange ? 

 

chicoduro labert halt nur , ich find der 

Roller hat es verdient gepusht zu werden , 

 

Geschrieben
Am 1/2/2017 um 09:21 schrieb MV S.A.:

Push

 

warum ist die noch nicht weg?

..

 

...ev liegts am eigenartigem Gebahren des VK ?

Geschrieben
vor 51 Minuten schrieb Arthur:

Diese Plaketten rechts und links auf dem Beinschild, was ist darunter?

 

 

3 mal gefragt - 3 x keinerlei Antwort diesbezüglich... (zB...)...

Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb levantestyle:

Nur eine kleine Bemerkung: Das ist eine MV 160 und keine GT mit dem kleineren Beinschild. Der Roller ist ziemlich selten auch in Spanien.... 

 

Der nächste Checker.

 

Wieso hält man nicht einfach mal die Fr..., wenn man keine Ahnung hat.:muah:

 

 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb dorfdepp:

 

Der nächste Checker.

 

Wieso hält man nicht einfach mal die Fr..., wenn man keine Ahnung hat.:muah:

 

 

Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren..... Falls ich mich täusche: Nehme ich Alles zurück und behaupte das Gegenteil!!! Allerdings gerne via PM

Geschrieben

Sauber Dr. Pro , 

 

Preis angepasst das nenn ich Eier, 

warum auch was verschenken . 

 

Ich bin zufrieden und raus 

 

over 

 

Haz España Grande otra vez !!! 

Geschrieben

Der Preis war bei 4 und ist jetzt immer noch bei 4!

 

Das es Leute gibt die für eine span. 160/GT in gleichem Zustand und im Olack wie für eine ital Sprint V1/2 mehr bezahlen: halte ich für ein Gerücht!

Jetzt mal Geschmäcker usw außen vor

 

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Crank-Hank:

Der Preis war bei 4 und ist jetzt immer noch bei 4!

 

Das es Leute gibt die für eine span. 160/GT in gleichem Zustand und im Olack wie für eine ital Sprint V1/2 mehr bezahlen: halte ich für ein Gerücht!

Jetzt mal Geschmäcker usw außen vor

 

 

Die war doch anfangs mit 3.600€ drin!? :blink:

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    • Bei älteren 6 poligen Ausführungen mit geschraubten Einzelspulen, sind das nur 2 Generatorspulen! Das gab es in den 50er Jahren auch bei Puch Rollern, Hercules Motorrädern usw. wo bereits beide Lichtspulen phasengleich parallel geschaltet sind.   https://www.motelek.net/bosch/zuendung/kontaktzuendung/k103_12v48w_lima.jpg   Diese Komponenten waren auch sehr ähnlich zu alten Vespa Rollern, folgende Aufzeichnungen führte ich vor vielen Jahren an einen 12V 5Ah Bleiakku mit hoher Entladetiefe durch.   https://www.motelek.net/bosch/licht/hercules/k101/k101_12v_geregelt.png      
    • Bei einem orig. Zylinder würde ich da gar kein "geschiss" drum machen. Original 3 Beläge mit original Feder mit original Deckel. Bei der XL1 sind die Hebel nicht dumm, würde ich jetzt auch nicht dran gehen. Vielleicht mal einen frischen Zug mit teflon. Die lässt sich super easy ziehen! Bei den späten xl1 passt meist auch die XL2 Kupplung ohne Probleme, kann... muss man aber nicht mit XL2 Deckel kombinieren. Dann geht das nochmal leichter.
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