Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

DL GP Rücklichtgläser CEV original


S.Sprint.90

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Biete hier mehrere schöne original Innocenti DL/GP Teile an.

habe lange gesucht diese zu finden... jetzt nicht mehr benötigt...

 

 

1. DL/ GP Rücklichtglas Original CEV !!

    Sehr guter Zustand - klarglas Nummernschildbeleuchtung fehlt

    (kann vielleicht von einem anderen Rücklicht verwendet werden)

     siehe Bilder

    VB: 35,--Euro

 

2. DL/ GP Rücklichtglas Original CEV !!

    Sehr guter Zustand - Komplett - siehe Bilder

    VB: 65,--Euro

 

 

Alle Teile sind meine, Nur hier, Standort Hamburg.

Versand kein Problem.

Preise sind VB!

 

Bei Fragen gerne Nachricht an mich...

 

 

 

 

 

 

 

DSC_0434.JPG

DSC_0437.JPG

DSC_0446.JPG

DSC_0449.JPG

DSC_0450.JPG

 

 

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Der SiRi soll doch am Lager anstehen, damit es nicht wandert? Ja, ich habe den SiRi leicht runter geschliffen. Passte danach immer noch sehr stramm in die Nut und musste auch noch etwas rein geklopft werden. Gemessen habe ich es nicht, aber Luft war/ist da sicher keine mehr...    
    • Die Kleinanzeigen sind was den Preis angeht kein Maßstab. Die Preise dort haben sich von der Realität in ettlichen Fällen weit entfernt. 3500 Euro würde ich für diese 50er nie und nimmer ausgeben. Anhand der Bilder kann man da eh nix erkennen. Ich würde mal drauf tippen, dass die Falze am Übergang vom Tunnel zum Trittbrett weitgehend zugespachtelt sind. Bessere Bilder könnten hier weiterhelfen.
    • Schickes Teil!    Ist im Auspuff schon ein Flansch für die Sonde vorhanden? Sonst musst du den erst einschweißen.   Ansonsten: Lambdasonde mit Anzeige + Powerbank + Triggerboard + das Zeug um alles festzumachen. (Bei mir im DL Topic erhältlich)  
    • Fährt eigentlich jemand das Killercase mit kurzem Ansauger und angepassten Tank, z.B. das Oiltek Teil für den SledgeHammer? Ich hab mir mal vom SCK so einen RD350 Ansauger besorgt, das sieht von der Vergaserstellung mit einem PHBH ganz gut aus. Luftfilter direkt oder umgelenkt mit irgend einem passenden Ansauggummi teste ich noch. Der Tank schlägt natürlich ins Kontor, das sollte aber mit dem Cutout hinten rechts gut passen.    Vielleicht liesst ja ein Oiltek-Tank Besitzer mit und könnte mir das Dingen mal zum anhalten zur Verfügung stellen.    Ach so, die Sinnhaftigkeit und Kosten-/ Nutzenfaktor spielen, wie schon die letzte 30 Jahre, auch in  2025 keine Rolle 
    • Wo ist Holz und Opamatik? dürfte ein top gepflegter Buchhalter sein?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information