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DL GP Rücklichtgläser CEV original


S.Sprint.90

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Biete hier mehrere schöne original Innocenti DL/GP Teile an.

habe lange gesucht diese zu finden... jetzt nicht mehr benötigt...

 

 

1. DL/ GP Rücklichtglas Original CEV !!

    Sehr guter Zustand - klarglas Nummernschildbeleuchtung fehlt

    (kann vielleicht von einem anderen Rücklicht verwendet werden)

     siehe Bilder

    VB: 35,--Euro

 

2. DL/ GP Rücklichtglas Original CEV !!

    Sehr guter Zustand - Komplett - siehe Bilder

    VB: 65,--Euro

 

 

Alle Teile sind meine, Nur hier, Standort Hamburg.

Versand kein Problem.

Preise sind VB!

 

Bei Fragen gerne Nachricht an mich...

 

 

 

 

 

 

 

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    • Bitte den Chinesen mit Taiwan nicht vergessen ☝🏻
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    • Auf dem ersten Bild kann man erkennen, dass die Versiegelung zum Putz hin schon eingerissen ist. Wenn du Glück hast, sind die Schienen nicht eingeputzt und du kannst sie - wenn du die Versiegelung vollständig einschneidest - mit einem kräftigen Ruck von den bereits beschriebenen Pilzkopfschrauben, die in die Fensterelemente geschraubt sind, lösen. Dann hast du gewonnen und kannst die Endstücke einfach tauschen. Falls die Schienen eingeputzt sind und du den Putz nicht beschädigen willst, würde ich nicht so vorgehen, wie in Marc Video gezeigt. Da hätte ich zu viel Angst die alten spröden Schienen zu beschädigen. Statt dessen würden ich das letzte gewinkelte Stück rausschneiden und gegen ein neues ungewinkeltes mit geschraubten Anschlägen tauschen.    Im Grunde kannst du aber auch die Schienen dran lassen und dden Winkel direkt rausschneiden und tauschen. Ich wünsche dir nur, dass der Panzer als solches nicht schon zu alt und spröde ist, Dann macht das Arbeiten daran keinen Spaß, weil die eine Lamelle nach der anderen reißen wird. Falls das auf der Sonnenseite des Hauses so sein sollte, würde ich in den sauren Apfel beißen und komplett neue Panzer montieren. Ansonsten machst du die gleiche Arbeit in absehbarer Zeit noch mal...    Edith: Ich tippe auf Baujahr Mitte 80er, wenn das noch immer die ersten Pamzer sind, würde ich die sehr vorsichtig behandeln, damit die nicht Stück für Stück bis in den Kasten reißen oder die letzte Lamelle an der Welle abreißt...
    • Wenn der Motor gut abgestimmt ist und das Kerzenbild nicht passt, dann stimmt der Wärmewert nicht.   Ich fahre aus diesem Grund im M232 eine 7er und im M200 eine 8er. Nun gibt's kein Stottern bei hohen Drehzahlen oder Kerzensterben mehr. 
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