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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Danke allen die einen konstruktiven Beitrag geleistet haben, speziell T5 Rainer für für mich wertvolle Informationen.

 

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von vespa_pk_fan
Fotos angehängt
Geschrieben

Ein wichtiger Faktor ist auch ob und welche Zulassung / Papiere. Was für eine Präfix, je nachdem wo die her kommt kann die Zulassung mit einem Gewissen Aufwand und Kosten verbunden sein.

Geschrieben

Mach für Verkaufsinserat-Fotos bloß die gruselige, braune Bank da wech. :wallbash:

Kannst Du die Kratzer in der rechten Wange nicht mit blauer Farbpolitur kaschieren?

 

 

Geschrieben
vor 57 Minuten schrieb davet:

 

Wie das dachte die wurden nur bis 1983 bzw. 1993 gebaut?

Das Internet lügt und Denken ist Glücksache.

Schon mal etwas von der Japan-Edition gehört?

 

 

  • Like 2
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb T5Rainer:

Das Internet lügt und Denken ist Glücksache.

Schon mal etwas von der Japan-Edition gehört?

 

 

 

Mit dem freundlich sein und vernünftig zuerklären scheint wohl auch Glücksache zu sein.

 

Kannte die Japan Edition in der Tat nicht aber bevor man unfreundlich Antwort vielleicht einfach mal den GSF Wiki erweitern!

Bearbeitet von davet
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Unabhängig von in diesem Topic vertretenen Personen hat der kritisierte Tonfall vielleicht auch mit allgemeiner Genervtheit darüber zu tun, dass mehr oder weniger Unwissende um die Modellgeschichte nicht selten eine ET3 gleich als Renditeobjekt oder Lizenz zum Gelddrucken ansehen, weil sie mal gehört haben, dass es sich dabei um ein "begehrtes Modell mit garantierter Wertsteigerung" handelt. 

Bearbeitet von sidewalksurfer
Geschrieben
vor 50 Minuten schrieb davet:

 vielleicht einfach mal den GSF Wiki erweitern!

Gute Idee. Hau rein, nachdem Du das mit  dem von mir gegebenen Stichwort "Japan-Edition" sauber recherchiert hast.:thumbsup:

Geschrieben

Wenn das ne ET3 ist fress ich nen  Besen, die hat ja nicht mal ne Fahrgestellnummer....

 

Mit so grossen  Nummernschildhaltern kann man Topp nen Heck-Treffer   kaschieren..

 

Weiter geht's mit Sonderedition :-) 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 2 Stunden schrieb MV S.A.:

Wenn das ne ET3 ist fress ich nen  Besen, die hat ja nicht mal ne Fahrgestellnummer....

Guten Appetit. :laugh:

Fahrgestellnummer ist (wie üblich) unter der rechten Klappe.

Falls Du dt. Typenschild meinst ... das klebt unter der Sitzbank.

Ob Austria-Modelle eines haben/hatten, weiß ich nicht.

 

vor 2 Stunden schrieb DeNiro:

Falsches Emblem Beinschild?

Stimmt. Das sieht bei meiner ET3 etwas anders aus. Da ist die Schrift nicht kursiv und der Schriftzug ist waagerecht angebracht.

 

Auch HIER mal lesen. :whistling:

 

In Austria wurden die Japan-Edition ET3 vom Stoffi vertrieben:

ET3-Stoffi.JPG

 

Gibt`s noch weitere Zweifler und/oder Ignoranten? :lookaround:

Bearbeitet von T5Rainer
  • Like 1
Geschrieben

@pk-Fan 

 

ich hab dir auf deine PM 

geantwortet . 

 

Für mich hat die Kiste wie ne auf ET3 

getrimmte Fuffi ausgesehen , ohne Fahrgestellnummer und Papiere wäre 

das gut möglich . 

 

Der T5Rainer hat mich überzeugt , obwohl dein Beweis noch fehlt . Vielleicht sind 

ja die Zeichen in den Papieren nicht europäisch . 

 

Das du jetzt  zu machst weil  es mal nen 

blöden Kommentar gab , ok . 

 

Mir ist auch Semmel was du von mir denkst , geh doch zu Facebook . 

 

Mahlzeit Bernd 

Geschrieben (bearbeitet)

@vespa_pk_fan

Das "Löschen" Deiner Beiträge ist m.E. nicht richtig und unangemessen. Damit ist der gesamte thread für andere user nicht mehr nachvollziehbar und damit sinnlos geworden. Erledigt  und geschlossen wird der thread eh nicht, da es kein Verkauf-  oder Such-Inserat ist.

 

Schade!

Bearbeitet von T5Rainer

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