Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

GSFwa - Einzelne zölliger Steckschlüsseleinsatz

Stampede

Empfohlene Beiträge

Ich bin auf der Suche nach einem einzelnen Steckschlüsseleinsatz in Größe 1" (Antriebsseitig 3/8" oder 1/2"), Sechskant. 

Suche mir schon nen Wolf, ich kann nur komplette Sätze finden. Auch der Werkzeugdealer meines Vertrauens kriegt das nicht einzeln her (nur als Vielzahn). 

Hat jemand ne Bezugsquelle zum bestellen?

Danke! :-)

kann ich dir besorgen...kostet aber richtig :wow: so nen guten 20er/stück plus versand zu dir 

in 3/8 Zoll....der in 1/2 kostet knapp über 30!

ist dann aber von nem namhaften hersteller aus den USA ;-)

schreib mir ne pn

Bearbeitet von zimbo

vor 19 Stunden schrieb zimbo:

kann ich dir besorgen...kostet aber richtig :wow: so nen guten 20er/stück plus versand zu dir 

in 3/8 Zoll....der in 1/2 kostet knapp über 30!

ist dann aber von nem namhaften hersteller aus den USA ;-)

schreib mir ne pn

Krass, wo beziehst du die? - Ich bekomm die 1" mit 1/2" Aufnahme für 14€ ;-)

Gruss

Habe seit 20 Jahren zwei Metrinch-Halbzoll-Nüsse SW 13 und 14 im Kasten, endlos oft benutzt, immer noch top. M.E. voll ausreichend. Sind recht günstig. SW 1 Zoll geht auch für SW 25, hat man gleich zwei hierzulande eher seltene Größen mit abgedeckt:

http://moma-technik.de/epages/c77bd5a4-dc7e-45a1-904a-03b4fe418e1d.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/c77bd5a4-dc7e-45a1-904a-03b4fe418e1d/Products/MET-1225

vor 2 Minuten schrieb zimbo:

Wo snap-on drauf steht ist auch snap-on drin....und dann definitiv USA....aber wir vergleichen hier äpfel mit birnen...ist so

Stahlwille auch 30 Jahre Garantie?

Naja, ob wir hier Äpel mit Birnen vergleichen?!

Lieber ein Produkt "Made in Germany" oder "Made in USA"? ;-)

Egal, lassen wir das - bringt eh nix

• Like 1

Naja, Snap-on ist schon hochgejubelt. Hab noch nie soviel zöllige Steckschlüsseleinsätze gesprengt und Verlängerungen abgedreht wie bei Snap-on. Da verreckt bei mir in der Arbeit sonst auch noch mächtig viel. Dann lieber die billige Tochter Bluepoint, ist nicht so hübsch, kann aber dasselbe genausolang.

• Like 1

Nein, es gibt durchaus Produkte die wirklich scheisse sind, und die verkaufe ich auch nicht! Ist so, und auch bei meinen Kollegen. System Snap-On ist halt einzigartig und alles damit verbundene....

Und ich höre oft, nur weil es etwas teurer ist, ist es automatisch scheisse....weil es ja genauso kaputt geht wie alles andere, was weniger kostet....tja, wer so denkt, kennt das System halt noch nicht gut genug. Aber das ist ne andere Geschichte.

Von dem was ich verkaufe MUSS ich überzeugt sein, sonst hätte ich keine Kunden mehr! Bei billigem Zeuch ist die Erwartung von Haus aus geringer, da kann man schon mal über den Schatten springen :satisfied:, ich will mich ja mal wieder dort blicken lassen  

Bearbeitet von zimbo

Kurz mal mitgequatscht: Als ich noch mein Geld mit der Reparatur von Flugzeugen verdiente, hatte ich auch eine Kiste mit zölligen Nüssen und Schlüsseln. Das ganze Zeug war immer von Belzer, oder Snap On. Das hat bisher jeden Mechaniker überlebt.

Wer was braucht in Zoll braucht bitte melden, ich konnte ein wenig über die Werkzeugausgaben ausmustern...Alles aber immer 12 kant

Bearbeitet von Arschbrand

vor 10 Stunden schrieb Arschbrand:

Kurz mal mitgequatscht: Als ich noch mein Geld mit der Reparatur von Flugzeugen verdiente, hatte ich auch eine Kiste mit zölligen Nüssen und Schlüsseln. Das ganze Zeug war immer von Belzer, oder Snap On. Das hat bisher jeden Mechaniker überlebt.

Wer was braucht in Zoll braucht bitte melden, ich konnte ein wenig über die Werkzeugausgaben ausmustern...Alles aber immer 12 kant

Es sagt auch niemand, dass die Snap-On Sachen schlecht sind - aber auch andere Hersteller machen gute, gleichwertige, bessere Werkzeuge.