Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkauft, Bitte schließen. Danke :-)

Elbratte

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

Verkaufe hier eine original Piaggio T5 Gabel. Ist meine, steht in HH Barmbek und soll 50€ zzgl. Versand kosten.

Die oberen zwei Gewindegänge sind leider hin. Man kann entweder aufschweißen und das Gewinde oben neu schneiden oder das Oberteil abflexen und ein Cosa-Oberteil verwenden (mit passender Buchse wie bei einer Gabelkürzung. Dieses lege ich bei.

Die Gabel ist gerade und die Laufflächen sind in Ordnung.

Ich verkaufe die Gabel als defekt!!!!

Abholung in Hamburg Barmbek ist gerne gesehen, natürlich verschicke ich aber auch.

So, hier noch mal neue Bilder, nachdem das mit Tapatalk nicht funktioniert hat:

image6.JPG

image4(1).JPG

image5(1).JPG

image2(2).JPG

image1(3).JPG

image3(1).JPG

Geschrieben

Moin,

kannst Du bitte die Fotos nochmal einsetzen, das hat mit Tapatalk nicht funktioniert und mein Versuch, die Fotos richtig einzubinden ist leider auch gescheitert :rotwerd:

• 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.