Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

So, nun ist sie fertig, fehlt nur noch der Halter für den Ölkanister und ein paar Kleinigkeiten:

32247099644_4de2f81b3d_k.jpg

 

 

 

 

 

Laufen tut sie selbst mit Wurfbedüsung schon mal sehr gut, siehe Video:

https://www.flickr.com/photos/vespafreak74/32965796401/in/album-72157678225717286/

 

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Da mich der Box-Auspuff trotz wickeln mit Thermoband in seiner Tonlage nervt und auch laut ist, probiere ich zum Spaß heute mal einen oldschool Simonini righthand, dazu dann mal das Lüfterrad mit 2300Gramm gegen 1250 Gramm tauschen um das Vollcrossfeeling perfekt zu machen:muah:

 

Fahren wird es sicherlich nicht so doll, denn mittlerweile bin ich auf 24/65 Primär, was sehr schön lang ist. Aber in Kombi mit dem leichten Schwung sicher mühsam, mal schauen...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Crank-Hank:

Stimmt dein Setup noch auf Seite1? Kein 3. ÜS nachgefräst?

24/65 ist cooler ggü 23/65?

 

Welchen Box Auspuff denn? Der Vintage?

Setup Seite 1 bearbeitet.

 

Zylinder unbearbeitet, 2 Kanal, nur gesteckt.

Auspuff eigentlich Vintage, Sound wie Sito+, sonst isser gut. Deshalb mal schnell den Simonini righthand montiert und bin gestern auf den Prüfstand, 16,3 PS am Rad sind schon ok.

24/65 mit Superstrong, wird auch mit Simonini locker gezogen.

35769971486_261b16455c_z.thumb.jpg.60db19aeb599fd422e8e402af19ffa27.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ein EGIG&FABBRI Block kommt im Winter zu mir.   Nicht viele km gelaufen, die Achse hat Spiel, wie sagen wir in Bayern, wackelt wie ein Kuhschwanz. Keine Ahnung, kommt im Winter auf, was für ne Achse betreffend Härte verbaut ist?   Siffen tut zwar noch nicht's aber dem Kunden gefällt das überhaupt nicht. Das nur am Rande.
    • Im Piaggio-Ersatzteilkatalog für dieses Modell (V5N1T, V5N2T) werden bei dem Modell (meine ist die HP 4Gang, die V5N2T) zwei verschiedene Zündgrundplatten (Ankerplatten) aufgeführt: Normale Ankerplatte:   199495 "Verstärkte 4-Gang-Ausführung":   430192   Daher gehe ich schon davon aus, dass hier bei der HP4 eine verstärkte Version verbaut wurde und nicht die ganz normale PK-Version! Dazu passen anscheinend auch nicht alle Nachbau-CDIs, denn nicht alle haben mit meiner Ankerplatte funktioniert, wie ich diese mal vor einiger Zeit tauschen musste. Also gehe ich davon aus, dass hier bei der HP schon etwas anderes verbaut ist.   Vielen Dank für den Tipp mit dem Widerstand-Messen! Hab es so gemacht, wie du beschrieben hast. Hab jetzt mit 3 verschiedenen Multimetern gemessen. Mit zwei Messgeräten hatte ich 0 Widerstand, bei einem Messgerät nur sehr niedrige Werte: grün-weiß 18 Ohm, rot-weiß 5 Ohm.   Was sagt mir das nun bitte? Besser ganze Zündgrundplatte tauschen oder nur den Pickup? Vielen Dank.
    • Ich glaube, 185 AZ ist für den Crono nicht optimal, für die.Box zu viel und für den Reso zu wenig. Mein 177er mit 60mm kommt auf 184 AZ mit 08. Fudi. Die von Dir gemessen Kurven kann ich vom Gefühl bestätigen, obwohl ich nur die Polini und den SR3 gefahren bin. Allerdings war das Leistungniveau deutlich geringer. Ich musste die Membran und den Crono in einen 2 Kanalmotor improvisieren... Im Moment bin ich dabei auf PX Motor mit 62 Welle zu wechseln, mit Reso.
    • deswegen auf Spaß verzichten? das wäre für mich jetzt kein Grund wenn der passende Führerschein vorhanden ist.
    • Welle kommt sowieso neu.  Vielen Dank. 👍🏻
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information