Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

liegt es an mir, oder ist das Forum in den letzten Tagen immer wieder kurz offline? Zuletzt war es bis vor wenige Augenblicke grob eine Stunde nicht erreichbar.

Gruß, Ralf 

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Willi580:

Bei mir ist die "Teilgenommen" Rubrik plötzlich leer (trotz "eingeloggt")?!

Ciao, Christoph

Tapatalk? Den Bug habe ich im entsprechendem Topic schon gemeldet. 

Geschrieben

Es gab heute Vormittag Hardwareschluckauf auf dem primären Forums-Server. Der Server musste rebooted werden und danach musste die Datenbank noch durchs Recovery. Es sollte alles wieder normal laufen jetzt.

Geschrieben
Es gab heute Vormittag Hardwareschluckauf auf dem primären Forums-Server. Der Server musste rebooted werden und danach musste die Datenbank noch durchs Recovery. Es sollte alles wieder normal laufen jetzt.

Danke für die Info.
Ist irgendwie so, als wenn man 500m tief taucht und plötzlich ist die Sauerstoffflasche leer...
  • Like 1
Geschrieben

Wir sind gerade dabei, die Serverarchitektur auf den neuesten Stand zu bringen, dabei hatte sich was verschluckt.

Die Tage kommen immer wieder mal kurze Off Zeiten....geplant :-D

• Like 2
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

hallo,

sollte das gsf nun wieder in bekannter flotter geschwindigkeit laufen?

habe desöfteren 3-5sek verzögerung beim seite aufrufen bzw beim posten bleibts auch 5-10sek still bis es dann weitergeht.

will nur wissen ob ich an meinen computern wiedermal was bereinigen soll oder ob es einfach noch bissl dauert bis alles rund läuft.

gutes neues und danke!

Geschrieben

So Loide, das GSF sollte seit der letzten halben Stunde nochmals wesentlich schneller laufen.

Bitte Feedback hier rein.

Cheers!
Mike

Geschrieben

tapatalk ist nur komischerweise wieder extrem langsam....war vor dem neu indizieren irgendwie schneller? hängt das eine mit dem anderen zusammen?

Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb zimbo:

tapatalk ist nur komischerweise wieder extrem langsam....war vor dem neu indizieren irgendwie schneller? hängt das eine mit dem anderen zusammen?

Haste schon wieder dein HighSpeed Volumen aufgebraucht und biste wieder nur mit 56k unterwegs? :-D

Tapatalk Issues bitte im Tapatalk Topic besprechen.

Cheers!