Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

andi123

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja ist ganz sicher ein PX200 Getriebe nur halt mit 68er primär.

Die primär Zahnräder kann man ja leicht wechseln.

Wenn wer ein 65er Primär will, kann ich das für 35€ Neu besorgen.

vor 4 Stunden schrieb hacki:

Sicher mit px Getriebe ? Bei 68 Primär ?

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb andi123:

Warum sollte da kein 65er Primär draufpassen?!

Könnt ihr jetzt aufhören so einen Blödsinn zu verzapfen? Habt ihr nix besseres zu tun?

wer ist bitte ´Ihr´ ?

ich hoffe Du meinst nicht mich damit ?

hatte eine ganz normale Frage gestellt... 

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb hacki:

wer ist bitte ´Ihr´ ?

ich hoffe Du meinst nicht mich damit ?

hatte eine ganz normale Frage gestellt... 

Sry, hab eigentlich nur die Aussage von Andreas gpunkt gemeint.

Geschrieben
Am 20.12.2016 um 10:07 schrieb Andreas G-Punkt:

68er radl ist halt klassisch cosa, 200er px -egal ob alt oder lusso hat halt 65..- .. 68er cosa-getriebe entspricht ja - außer dem primärradl - dem lusso.. alles gut.. kannst locker bleiben ;-)

auch ein 125/150 px getriebe haben eine 68er primär und die kann man auch auf ein 200er getriebe nieten.

und das 200er getriebe hat im gegensatz zum 125er einen längeren 1. und 4. gang

Geschrieben

Guido und Andreas, da liegt ihr nicht ganz richtig:

Lusso 200 1. Serie hat wie PX alt 65/23, Lusso 200 2.Serie dann 68/21 - zumindest nach dem SIP-Katalog Seite 512 :satisfied:

Geschrieben

Hmm, da würde ich aber die Seite 512 mal kritisch hinterfragen wollen...

ne 200er PX mit 68/21 is mir so noch nicht auf der Werkbank gelandet... hab erst letztens den Motor einer 200er PX, Bj. 1999, revidiert... auch der hatte originale 65/23 verbaut... 

Geschrieben

Boah das nervt vielleicht hier.. manche Leute haben anscheinend zu viel Zeit..

Das ist ganz einfach, wie oben steht ein 200er Getriebe, auf das eine 68er primär genietet wurde.

Und ich hab auch geschrieben, dass ich auf Wunsch ein 65er Primär besorgen und auch neu vernieten kann. 

23er Cosa Ritzel dazu in Neu hätte ich auch...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.