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Geschrieben

Hallo miteinander,

 

für eine originale Rekonstruktion der zerstörten Stoßdämpferaufnahme hinten meiner Rally 200 suche ich Bilder davon. Am besten von beiden Seiten (unter Tank sowie Richtung Hinterrad). Falls jemand nen intakten Rahmen rummliegen hat würden mir die Fotos sehr helfen!!

 

Danke und Grüße

 

Simon

rally - 1.jpg

rally - 2.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Simon,

 

vom Hinterrad habe ich nichts, aber von der Tankseite, und sogar von hinten, da ich ein Reparaturblech eingesetzt habe. Da sieht man zumindest die Kontur:

 

DSC00454.JPG DSC00596.JPG

 

Ist aber 180er Rahmen. Ob es da Unterschiede gibt, weiss ich nicht.

Ist nicht viel, aber immerhin.

 

Gruß, Marcus

Bearbeitet von sucram70
Geschrieben

Vielleicht hilfts. Wenn du noch mehr innrerien Bilder brauchst sag bescheid. Die Rally 200 war ein totales Bastel Wrack mit mehreren Bodenblechflickenlagen etc.

 

DSCI1168.JPGDSCI1193.JPG

 

 

 

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    • Tuning? Das ist doch voll illegal! Sowas würde ich NIE machen. 😂 Den Tip mit dem Tacho nehme ich mir zu Herzen oder vielleicht mache ich beim Fahren unterm Helm mit dem Mund auch sehr laute Brummgeräusche, das assoziiert bestimmt auch direkt hohe Leistung und Geschwindigkeit. 😎😂
    • 1 Bar ist auch zu viel. Du solltest nicht über 0,5 Bar gehen, sonst kannst du die Simmerringe beschädigen.   Lies dich mal in das Topic ein: https://www.germanscooterforum.de/topic/351213-dichtheitstest-zentrale-oder-was-sie-schon-immer-über-löcher-wissen-wollten/   Viele verwenden die Pumpe/Manometer von einem Blutdruckmessgerät, welches bis 300mmHG (ca. 0,4bar) geht.
    • Ich kann nur Folgendes empfehlen. Entweder moderat (oder heftiger) zu tunen oder wenn man das nicht möchte, dann einen Tacho zu wählen, der ordentlich vorgeht.   Zwar ist Zweiteres natürlich Selbstverarschung, aber es nicht zu unterschätzen, welchen positiven psychologischen Vorteil ein vorgehender Tacho bringt, trotzdem einem eigentlich bewußt ist, dass dieser deutlich vorgeht.
    • 1,7 TD mit unglaublichen 63 Ponys  
    • Da hast Du Recht!!! Ich habe schon beim Festschrauben der Kupplung gemerkt, das läuft nicht sauber, habe aber gehofft mit ordentlich Drehmoment findet sich das schon. Ganz schlechte Idee von mir! Die Kupplung kam nicht bis an die Distanzscheibe und auch die Zahnräder von Kupplung und Primär haben sich nicht richtig überlappt, alles durch den verkanteten Halbmondkeil. Dann musste die Kupplung auch noch raus, aber das ist ja wie gesagt erledigt. Kupplung flutscht jetzt an die richtige Stelle. Besten Gruß, Peter
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