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Geschrieben

hi leute!

ich suche ganz ganz dringend einen pk 125 motor oder nen primavera mit elektronischer zündung..........habe nen 133er angeboten bekommen und wollte diesen nun in ne smallframe bauen.....

da die originalzündung vom v50 dafür nicht zu gebrauchen ist, suche ich wirklich DRINGEND einen passenden motor....bitte alles anbieten..

danke phil

Geschrieben

Quote from inextremo, posted on Sep. 26 2001,17:41

HI! Hab nen PK 80 Motor(welle ist ja die selbe wie die 125´er) und das passende lü-rad dazu! leider fehlt der rest der zündung(grundplatte)   MfG  M

Geschrieben

Aber bis auf die Grundplatte ist alles da? Auspuff,Bremstrommel usw. ?

Ich muss mal schauen wieviel Geld mir um den 10ten herum bleibt.Dann meld ich mich nochmal.Wenn er zwischendurch weg geht hab ich halt Pech gehabt.

Geschrieben

Quote from Der Papst, posted on Sep. 29 2001,13:39

Alles da bis auf grundplatte und vergaser!! Auspuff müßte ich noch schaun,dürfte aber kein problem sein noch einen auf zu treiben!!  MfG  M

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    • Ja, die Standard Hüllen sind in der Tat sehr lang. Habe das gemacht, weil es irgendwie unordentlich aussieht.
    • hi, ich habe den Auspuff nochmal rausgeholt. Ein paar Fragen dazu: bei mir geht der Auspuff sehr stramm in der Krümmer und auseinander ging das heute nach ca. 100km bisher nur mit Gummihammer und Hitze. Muss das so stramm?   Weiter wollte ich meinen Auspuff etwas verdreht montieren, damit der Krümmer noch 15mm tiefer unter dem Tankboden vorbei läuft...   ich hatte hier mal Bilder gesehen, wo am Flansch ein waagrechtes und ein senkrechtes Langloch im Unisex-Krümmer war. Bei mir nur das Langloch waagrecht. Ich würde jetzt an beiden Flanschen mit der Rundfeile etwas Platz machen, damit der Krümmer gegen den Uhrzeiger rotiert verschraubt werden kann und entsprechend etwas tiefer läuft. Durch den Hebel müssen 2mm am Flansch ja schon recht viel am Tankboden bringen...     Danke!   Btw: meine Kiste war gestern beim Tüv und ich bekomme zum Ende der Woche die Papiere.. ist jetzt alles (von Motorblock über Kurbelwelle, Zylinder, Vergaser, ASS, das Fahrwerk und die PK Gabel mit großer PX Trommel vorne) dann in den Papieren... Als Hausaufgabe von meinen befreundeten Tüv-Dienstleister habe ich mitbekommen, die Schaltzughüllen zu kürzen (akt. ein Bogen nach unten zwischen Rahmenaustritt und Anschlag am Motor und den Auspuff zu wickeln.. der 1.5mm Unisex ist beim Ankicken schon eindringlich präsent
    • Kontrolliere die gesamte Breite vor dem Einbau... ist gerne mal falsch
    • https://www.awolproducts.online/
    • Hast du das Leerlaufgemisch eingestellt? Damit würde ich anfangen. QK würde ich 1,4mm machen. Damit gewinnst du keinen Krieg..
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