Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

5. German Vespa Rally; diesmal schon zum Saisonanfang am 29. und 30. April 2017


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

jetzt ist es amtlich!
Die 5. German Vespa Rally wird zum Saisonanfang am 29. und 30. April im Schermbeck am Niederrhein durchgeführt.  Die Strecke ist fast fertig. Es fehlen nur noch die letzten Details. Weitere Infos folgen.


Bitte haltet Euch den Termin frei!

Bearbeitet von UweBödicker
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Knapp die Hälfte der Startplätze sind vergeben. Die Nennfrist läuft am 1. Apr. aus. Wer also noch an der Rally teilnehmen möchte, sollte sich langsam unter www.germanvesparally.de/anmeldung anmelden.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es gibt noch ein paar Restplätze. Deshalb haben wir uns entschlossen, die Nennung bis zum 22. April offen zu halten. Falls allerdings die maximale Teilnehmerzahl früher erreicht wird, schließt die Nennung vorzeitig.

 

Wer sich noch nennen möchte - nun aber ran!

Geschrieben

Auch wenn anderslautende Eintragungen auf Facebook die Absage suggerieren, kann ich Euch versichern, dass die 5. German Vespa Rally wie geplant stattfinden wird!

Geschrieben

Nur noch 10 Tage! Wahnsinn wie die Zeit vergeht, ich sollte mal den neuen Roadbookhalter zusammenschrauben, hat jemand von euch den f2r montiert? Gibt es vielleicht ein Foto von der Halterung?

F2R_Roadbookhalter.jpg

Geschrieben

Die Wetterprognose sieht doch gar nicht so schlecht aus. Zwar mit 9 - 12 Grad ziemlich frisch, aber dafür liegt die Regenwahrscheinlichkeit bei max. 20 %.

 

Gegen Kälte kann man etwas tun ...

Geschrieben

Auch ich bedanke mich noch einmal ganz herzlich bei den Piraten für die Duirchführung der 5. German Vespa Rally.

 

Ich lade schon jetzt alle Interessierten ein, auch im nächsten Jahr wieder dabei zu sein bei den 6. German Vespa Rally.

Geschrieben

da schließen sich die Pforzheimer mal an...

war ein tolles Wochenende bei euch

grüße aus'm Süden und hoffentlich bis bald:cheers:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hmmm .... das ist so leider auch nicht ganz richtig!   GENAU diese Fälle hatte ich vor nicht all zu langer Zeit in der Diskusion mit der Regierung (Regierung! - nicht Zulassungsbehörde!)   Die (für Bayern) richtigen Aussagen:   - die 50 km/h (394500) gab es nur in der BRD -> das Fz muss für die Verwendung in der BRD produziert und bestimmt sein.   - die BE 60 km/h für DDR-Mopeds ist vom aaS/TD nicht mehr auszustellen! Diese wird ausschliesslich durch das KBA erteilt (https://www.kba.de/DE/Presse/Pressemitteilungen/Allgemein/2023/pm12_2023_KTA_Online.html?snn=3662144   bzw.   https://www.kba.de/DE/Themen/Typgenehmigung/Informationen_TGV/Auskuenfte_ABE/auskuenfte_node.html;jsessionid=389004A41E531261A872E4A18A70D708.live11313).   Den Nachweis, dass das FZ für den Gebrauch in der DDR prodziert wurde (denn nur für diese gilt die Regelung im Einigungsvertrag von 10/1989) hat ggfls. der Antragsteller zu führen ... das KBA hat übigens keine Listen von "DDR-Fahrgestellnummern" ...   Dieser Beitrag stellt nur das Fazit der Auskünfte und Anordnungen der Regierung des (meines) Bundeslandes dar und ist mit mir nicht zu diskutieren ...       ...
    • Moin und und frohe Weihnachten, an meiner P200E(Bj. 1982) ist ein Target Dropbar mit Lusso Abdeckung verbaut, im laufe der Jahre hat sich die Gewindehülsen der Abdeckung gelöst(habe ich im Sommer mit Epoxy Kleber repariert = hält!), jetzt gibt die obere Halterung vom Tacho auf. Hab die Risse heute mit Sekundenkleber repariert, bin gerade dabei einen SIP "Karacho" Tacho einzubauen. Auf Dauer werde ich wohl irgendwann eine neue Abdeckung brauchen. Habe schon versucht, die Adresse von Herrn Olaf Ernhuber(Target Erbauer) rauszufinden, leide ohne Erfolg. Da ich mir nicht zutraue, eine neue Abdeckung zu zerschneiden und dann irgendwie formschön zusammen zukleben, suche ich eine Abdeckung, bzw. jemanden, der mir eine baut. Der Target Lenker soll die gleiche Neigung wie der PM Lenker haben( PM kann keine liefern). An der Target Lenkkopfabdeckung  ist über dem Schnitten eine Art Klebestreifen geklebt, was das für Klebestreifen sind, keine Ahnung, Glasfasermatten etc. sind es nicht. Kann jemand helfen?? Beste Grüße, Thorsten  
    • Mehr Bilder habe ich gerade leider nicht zur Hand und Roller ist eingemottet. Zum Rahmen würde ich sagen, die Struktur ist ok um damit TÜV zu bekommen. Optisch eher so 3-4.            
    • Jo steht ja ganz gut da, ist aber kein O-Lack. Ich sehe die, gerade auch weil sie über 125ccm hat bei 1800-2000€. Und ich glaub selbst das wird ne Weile dauern. Es sieht generell gerade nicht so gut aus mit Teilen oder auch kompletten Kisten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information