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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach

Verkaufe einen nagel Neuen und nicht gefahrenen Sip Performance in Edelstahl Poliert...nicht zu verwechseln mit der neuen Scorpion Anlage welche ja bekanntlich recht schlecht verarbeitet ist...

Pics auf wunsch per mail

Gruß Marcus

Ps.: oder kann mir jemand sagen wie man hier Bilder postet???

Geschrieben
Tach

Verkaufe einen nagel Neuen und nicht gefahrenen Sip Performance in Edelstahl Poliert...nicht zu verwechseln mit der neuen Scorpion Anlage welche ja bekanntlich recht schlecht verarbeitet ist...

Pics auf wunsch per mail

Gruß Marcus

Ps.: oder kann mir jemand sagen wie man hier Bilder postet???

Neues Modell (wann gekauft?)?

hat er die neue Halterung, bzw verstärkung gegen reißen?

gruß

nico

Geschrieben
Neues Modell (wann gekauft?)?

hat er die neue Halterung, bzw verstärkung gegen reißen?

Habe ihn 2000 gekauft un nie verbaut....sprich nein ist nicht der neue....

jedoch ist die ältere Version die wesentlich besser verarbeitete...

es spricht also mehr für denn alten als für den neuen...und außerdem war nie der Halter das Problem der Performanc Anlagen sondern nur die art wie er montiert wurde :-D

Fahre den gleichen auf meiner ss180 und das seit nu ca. 15000 km ohne risse und sonstiege Probleme außer das sich die Dämpfernieten erneuern mußte...

na ja wie auch immer, er ist noch zu haben...

gruß marcus

Geschrieben
suche so nen auspuff für meine rally 180.

wie teuer ist der auspuff?

läuft die ss180 gut mit dem auspuff????

1 also, der Auspuff passt mal dev. nicht an deine Rally 180...wenn dann musst du den krümmer des Auspuffes an den des Zylinders anpassen...

2 ich habe in meiner SS einen 200er Px Motor....deshalb kann ich dir auch nicht sagen wie er sich bei nem 180er Motor verhält...

sorry

Geschrieben

Edelstahlnieten im Aludämpfer rütteln halt irgendwann locker, da sie härter sind als des Alu und somit des Loch ausschlagen.

Bei Alunieten passiert dies nicht. :-D

Jesus

Geschrieben
Edelstahlnieten im Aludämpfer rütteln halt irgendwann locker, da sie härter sind als des Alu und somit des Loch ausschlagen.

Bei Alunieten passiert dies nicht. :-D

Jesus

Da der Auspuff sowohl am Anfang sowie auch am Ende des Dämpfers aus Edelstahl besteht hast auch du mit deiner Lösung mit den Aluniten auch auf Dauer keinen Erfolg :-(:-(

Marucs

Geschrieben

hi,

nee nee sehr nett gemeint, weis von was ich rede...

paßt darauf, gleicher auslaß durchmesser, gleicher grad neigung

wie bei px 200 rally 200 gs4 ss180. nur zur info.

iss ja auch völlig egal, das mit "suche auspuff für rally 180".

habe interesse an deinem auspuff für mein moped,

und möchte wissen wie teuer der ist?

danke

mfg

rally 180

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    • Von Gang 1 oder 2 sollte es in die Neutralposition gehen, vielleicht die Vespe dabei etwas vor und zurück schieben.
    • Meine Frage bezüglich dem Tork hat sich dann nun auch erübrigt. Der Zustand hat mich so genervt, dass ich gerade nochmal zurück gewechselt bin auf den SIP Road und ab auf die Stadt Autobahn.    Also der VMC ist für mein Setup nicht passend, denn der SIP fährt jeden Gang spritziger aus und am Ende noch 3 kmh schneller als der VMC.   Schade, der VMC sah so gut aus im Seitenfach.   Dennoch will ich den SIP nicht dauerhaft fahren mit dem hängenden Geröhr.
    • schwarze XL2 hätte ich für Dich....   Rita
    • Ich würde dann gleich einen vernünftigen Primärkorb verbauen z.b Fabbri ( fabbri da ich mehrere davon im Einsatz habe) und direkt eine ordentliche Kupplung bevor man da die Nebenwelle unterlegt und ewig rumhantiert . Da ist einfach die Sonne zu empfehlen. Einfach einbauen und nie wieder Ärger haben.  Überströmer würde ich immer fräsen das bringt schon noch was. Gibt es Werkzeug für um die Wandstärke zu messen z.b von Tim hier im GSF. Dremel mit Schleifröllchen eigenen sich ganz gut dafür. 
    • Der SR3 passt gut auf den Zylinder. Habe jetzt mal den BGM drauf geschraubt und find ihn auch sehr gut mit CP23 Vergaser.
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