Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

GS 3 Teile

Roymia

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

verkaufe folgende GS 3 Teile, alle Teile gehören mir sind mein Eigentum und sind nicht auf anderen Plattformen angeboten.Alle Teile befinden sich in 68799 Reilingen können abgeholt werden oder versendet bei fragen einfach eine PN an mich.

Tank GS3 Ori Farbe hat zwei kleine Dellen oben, kein Rost Tank ist innen Sauber, Benzinhahn ist keiner dabei. 120€ zzgl. Versand

t3.jpg

t2.jpg

t1.jpg

t.jpg

t4.jpg

Zwei Birnenfassungen einmal Scharlach Scheinwerfer vorne und einmal Hella Rücklicht (Schwahnenhals) hinten beides auch von einer GS 3 alle kleines Glas und Gummi schenke ich dazu.30€ zzgl. Versand

li.jpg

licht.jpg

Zündlichtschalter GS3 ohne Schlüssel, war bei eine Teile Konvult mit dabei wurde nicht auf funktion geprüft sollte aber funktionieren. 50€ zzgl. Versand

1.jpg

2.jpg

Ori Kolben GS 3 nach mehrmaligem messen komme ich auf 57,0 mm konnte aber nur mit Messschieber messen. 25€ zzgl. Versand

kolb.jpg

kolll.jpg

kol.jpg

kko.jpg

koln.jpg

• 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.