Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

In Mobilansicht des Forums kein Antworten möglich und Menü "kaputt"


uLuxx

Empfohlene Beiträge

Seit kurzem kann ich in der mobilen Webansicht des Forums nicht mehr antworten auf Threads. Entweder fehlt der Antwortbereich komplett (Edge, Windows 10 Mobile) oder er existiert in reduziert und Eingaben sind nicht möglich (Chrome, Android).

Und in beiden Browsern wird kein Menü anzeigt wenn man auf das Icon klickt.

Cache wurde jeweils geleert.

  • Like 14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, mit Tapatalk hab ich auch den Fehlerbericht hier geschrieben, anders geht es ja nicht. Deswegen ist auch gerade null los im Forum, weil keiner schreiben kann außer den Tapatalk Usern. Und beschweren geht ja deswegen auch nicht [emoji1]


Ah, also neue Topics eröffnen geht auch nicht, also geht eigentlich garnix (ohne Tapatalk )
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Problem inzwischen zumindest Clientseitig identifiziert. Ich habe mich gewundert warum keine dynamischen Inhalte funktionieren. Dazu gehört unter anderen das Schreiben von Antworten, das NachrichtenSystem usw. Der Server liefert keine JavaScripte mehr aus. Die sogenannte "root_library" aus dem "javascript_global"-Ordner wird nichtausgeliefert, sobdern mit einer 404 beantwortet. Der Dateiname hat aber einen Hash am Ende, ich glaube deswegen dass das Javascript dynamisch für die Clients erstellt wird. Hängt auf dem Server vielleicht das Skript, dass die JavaScripts generieren soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Dateiname hat aber einen Hash am Ende, ich glaube deswegen dass das Javascript dynamisch für die Clients erstellt wird.


Ich denke nicht, dass das der Grund ist. Normalerweise deutet die Erweiterung eines Dateinamens (in dem Fall wohl ein MD5-Hash) eher auf ein Caching hin. Die Cache-Dateien scheinen veraltet, bzw. nicht mehr vorhanden. In der Folge kann die besagte Datei auch nicht ausgeliefert werden, weswegen alle referenzierenden Dateien jede Menge Fehler schmeißen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Board Update müssen alle Inhalte neu in den Suchindex aufgenommen werden.

Der Fuck dauert jetzt schon über ne Woche...und so lange das läuft, ist das Forum arschlangsam.

 

Mir fallen deswegen schon meine letzten Haare aus.

Im Moment stehen wir bei ca. 70%

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Mike:

Nach dem Board Update müssen alle Inhalte neu in den Suchindex aufgenommen werden.

Der Fuck dauert jetzt schon über ne Woche...und so lange das läuft, ist das Forum arschlangsam.

 

Mir fallen deswegen schon meine letzten Haare aus.

Im Moment stehen wir bei ca. 70%

Wird schon !

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich merke, ich habe mich missverständlich ausgedrückt.

Mit den 70% sind nicht nur meine Haare, sondern auch der Indexierungsfortschritt gemeint.

Läuft beides ziemlich parallel, wie ich feststellen muss.

 

Aber der Laden hier ists wert :-D:cheers:

 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Servus, hab hier einen zerlegten 200er Motor. Drehschieber wurde gefräst und hat leichte Riefen, jedoch nichts tieferes. Die Überströmer wurden auf einen Malossi angepasst, Hälften sind nummerngleich. Verbaut war eine Mazuchelli Rennwelle und ein 30er phbl auf malossistutzen. Der verbaute originale Zylinder lief mit dem Motor vermutlich zuletzt. Der Kolben ist aber durch. Die aussenliegenden Motorbolzenlöcher wurden auf m8 erweitert, müsste man wenn man möchte buchsen. Grundsätzlich komplett mit allen Innereien, muss aber alles überholt werden. Was darf ich dafür verlangen?  
    • So. Nächstes Problem.  Wollte den Motor ausbauen.  Ich scheitere aber an der Traversenschraube. 1 Schraube kann ich rausdrehen. Die andere dreht sich mit dem Rohr in den Silentgummis. Schlagschrauber habe ich schon versucht. Klappt nicht. Will ungern die Schraube abflexen und ausbohren. Hat jemand noch einen Tipp?   Danke  
    • Man hält es nicht für möglich, aber es scheint ich hab jetzt eine funktionierende Belagskombi.  Hab noch ein paar Kombis mit den dünnen, roten Scheiben aus einem BGM 5er-Set und diesen 1mm MB-Scheiben probiert: Kupplungsstahlscheibe -MB-DEVELOPMENTS- Lambretta Serie 1-3 - 1,0mm | Kupplungsscheiben | Kupplung | Motor | Scooter Center Das gesamte Paket darf in meiner Smoothmaster max. 20,5mm dick sein, um noch gescheit zu trennen. Wenn das Paket zu dünn ist rutscht die Kupplung sehr schnell, weil die Federn ziemlich kurz sind und dann nicht genug Vorspannung bringen. Habe nun 2x RLC grün (2,4mm) + 4x BGM rot (2,6mm) und 5x 1mm Zwischenscheibe kombiniert. Damit ist das Verkleben so gut wie weg, die Kupplung trennt gut und hält mit 8 Federn das Drehmoment des Twins. So lasse ich das jetzt erst mal; mal sehen wie lang das hält. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information