Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ Gravedigger:

Die Kurve von TargaTwin 250 (23,4PS, 23,99Nm) auf der EL in Geselwind am 24. o. 25. Juni 2016 wäre in diesem Zusammenhang auch interessant.   :whistling:

Geschrieben

Das hat nichts mit der schwungmasse zu tun. Ich habe in San Francisco steile berge an denen ich mit drehzahl und vergaseroeffnung gut spielen kann. Wenn die karre von zb 15mph auf 10mph faellt, geht die leistung einfach sehr schnell runter. kann was mit den schwingungen bei geteiltem pott zu tun haben. vielleicht ist es auch dass sich die drehzahl hoeher anhoert als sie ist. vielleicht ist sie auch einfach noch etwas fett unten rum eingestellt.

 

wuerde gerne die membran von Erwin ausprobieren... Tino soll die wohl irgendwann ins programm nehmen.

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Arne:

Vielleicht ist es auch dass sich die drehzahl hoeher anhoert als sie ist.

Möglich, sind bei 3000 U/min ja immerhin 6000 Zündungen ;-)

  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information