Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

erledigt

great8ride

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo 

Verkaufe nur hier mein Buch von Robin Davy liegt in Hirschaid!

kann mir auch vorstellen zu tauschen( O-Lack teilen)

gruß

Ich verkaufen hier eine Ausgabe des Buches "Vespa Forever: Sammlerstücke aus aller Welt /Collectibles from around the world /Collezionando intorno al mondo von Robin Davy und Mika Hahn.

Wie kann man den Kult der Vespa besser beschreiben, als Objekte zu zeigen, die sie auf ihrem 60-jährigen Weg begleitet haben? Die Vespa hat Millionen von Menschen motorisiert, unzählige Künstler inspiriert. Das Buch enthält über 1000 bisher unveröffentlichte Objekte (Plakate, Plaketten, Spielzeugmodelle, Schlüsselanhänger, Trophäen, Wimpel und vieles mehr) - ein Spiegel der Zeit der zeitlosen Vespa. Vespa Forever ist gemacht von Vespa Freunden für Vespa Freunde!

Gebundene Ausgabe von 2006

Das Buch ist bei Vespa-Fans sehr begehrt

Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt. Bei Versand kämen Versandkosten hinzu (im versicherten Paket 4,95€).

• 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.