Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe komplette 12 Volt 4 Spulen Zündanlage, mit Regler, Lüfterrad und Zündbox für den großen Konus, komplett halt. Preis: 50 Euro.

Die normale 5 Spulen Grundplatte passt nicht in dieses Lüfterrad!!!!

Mfg Lucki

Geschrieben

Moinsen,-

eigentlich halte ich mich ja immer aus Verkaufstopicen raus. Aber ich muss sagen das ist ein extremer super Sozialhilfepreis. Joa wenn ich nicht alles mit Plunder und Prüdel zuliegen hätte, würd ich dir das Set abkaufen. :love: :love: :love:

MFG Bergfick

Ns. Sind die 3em zu teuer geworden???Und jetzt du machst nen Ausverkauf??????? :love: :love: :love: :love:

Geschrieben

nen getriebe vom 318i M40 müsste noch rumliegen, müsstest du halt abholen. ich glaub das kost nix und wenn dann höchstens 20 euro oder so. ganze karre hab ich keine mehr, suche grad wieder (325i)

mfg

Geschrieben

ja das liegt halt noch bei nem freund rum da haben wir den motor inkl. getriebe gewechselt und jetzt isses über. m10 gibts aber doch normal überall oder? Nimmst am besten ein schönes 4 Gang vom E21, vom 315er oder so! :-(:-( ich glaub es wird off topic oder wie man das nennt :-D was is denn kaputt an deinem?

Geschrieben
Die normale 5 Spulen Grundplatte passt nicht in dieses Lüfterrad!!!!

kann mir jemand den Unterschied erklären?

gibts denn bei der normalen 12 Volt Pk Zündung für grossen Konus 4 und 5 Spulen---Grundplatten? oder wie...hä? :haeh:

mfG Brannos

Geschrieben

Ja gibts, ich hab immer gedacht die 4 Spulen mit 6 Volt war nur in den frühen PK und PK S drin mit spitzem Konus, aber die hier ist aus einer italienischen 86er PK 50 XL, hat 4 Spulen und 12 Volt, sowie den stumpfen Konus. Komisches Teil :-D

Unterschied ist der Durchmesser der Grundplatten und Lüfterräder, die 4 Spulen ist vom Durchmesser her größer!