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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Lambrookee:

el concurso is doch' n Scheissname.

kann man Meldegebühren in bar vor Ort latzen?

Internet EL Fahrer wie Du,  haben  freien Eintritt und das Recht,  das erste Kommentar abzugeben. 

  • Like 1
Geschrieben
vor 23 Stunden schrieb Marcello:

Internet EL Fahrer wie Du,  haben  freien Eintritt und das Recht,  das erste Kommentar abzugeben. 

bitte wer war da heuer auf der EL?

  • Like 1
Geschrieben

Routenplanung steht:

Köln - (über die Eifel zur) Mosel - Champagne - Loire - Cognac - Medoc - Bordeaux - Rioja - Abejar . 

Ich befürchte, dass sich das etwas hinziehen kann...

  • Like 3
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb floryam:

Routenplanung steht:

Köln - (über die Eifel zur) Mosel - Champagne - Loire - Cognac - Medoc - Bordeaux - Rioja - Abejar . 

Ich befürchte, dass sich das etwas hinziehen kann...

gas ist rechts

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb floryam:

Routenplanung steht:

Köln - (über die Eifel zur) Mosel - Champagne - Loire - Cognac - Medoc - Bordeaux - Rioja - Abejar . 

Ich befürchte, dass sich das etwas hinziehen kann...

 

lass es Dir schmecken, Prost!

Geschrieben

Leck mich fett ... 2000km kürzeste Strecke ab Hamburg! :wow: Selbst mit Autozug bis Lörrach bleiben noch gute 1400km übrig. Da brauch ich ja ein Gelkissen für mein Gelkissen ...

 

@Lambrookee Wieviel Dämmwolle kannze schlucken? Ich frag nur, damit ich auch genug dabei habe.    

Geschrieben
Gerade eben schrieb Lambrookee:

och...so schlucken und so geht eigentlich ohne Limit.

Und etwas Gel kann ich auch direkt ins Gesäss applizieren..

wer von euch beiden ist das "männchen"?

  • Like 2
  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Falls ich da hingondel, miete ich nen Sprinter und die Möhre kommt hinten rein (kennen ja die passiven Bückstücke). 

Dann durch La France und bis auf den höchsten Gipfel in Andorra fahren. Lambretta ausladen und ordentlich Fliegen aufs Beinschild kleben. Da gibt es aus dem Anglerbedarf gut gemachte, täuschend echte Fruchtfliegen.

Dann mit Motor aus die Berge bis zum Ziel runter rollen.

Dann Cerveza annehmen.

 

Die Rückfahrt wird dann allerdings ne Herausforderung.

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Like 2
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Dirk Diggler:

Falls ich da hingondel, miete ich nen Sprinter und die Möhre kommt hinten rein (kennen ja die passiven Bückstücke). 

Dann durch La France und bis auf den höchsten Gipfel in Andorra fahren. Lambretta ausladen und ordentlich Fliegen aufs Beinschild kleben. Da gibt es aus dem Anglerbedarf gut gemachte, täuschend echte Fruchtfliegen.

Dann mit Motor aus die Berge bis zum Ziel runter rollen.

Dann Cerveza annehmen.

 

Die Rückfahrt wird dann allerdings ne Herausforderung.

Diggler Style eben ;-)

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb Dirk Diggler:

Falls ich da hingondel, miete ich nen Sprinter und die Möhre kommt hinten rein (kennen ja die passiven Bückstücke). 

Dann durch La France und bis auf den höchsten Gipfel in Andorra fahren. Lambretta ausladen und ordentlich Fliegen aufs Beinschild kleben. Da gibt es aus dem Anglerbedarf gut gemachte, täuschend echte Fruchtfliegen.

Dann mit Motor aus die Berge bis zum Ziel runter rollen.

Dann Cerveza annehmen.

 

Die Rückfahrt wird dann allerdings ne Herausforderung.

Diggler,

Du bist nicht mehr up to Date! Fruchtfliegen aus dem Angelbedarf ist zu aufwendig. Da muss Du auch noch schmerzhaft die Haken heraus pulen.

ich erinnere mich noch an das letzte male als Du da wieder keine Lust hattest und ich fies mit dem Sack dran hängen geblieben bin.

Da es ja wieder so ein czechischer billig Fruchtfiegenhaken war, war der Stahl auch von minderer Qualität.

Hat lange gedauert, bis das heraus geeitert war. Muss nicht nochmal haben.

 

Nimm dieses Produkt. Ist Speziell für unsere Anwendugsfälle erprobt und funktioniert gut.

Denk aber dran...nicht wieder hinten aufkleben. die gehören an das Beinschild.

 

Variante Inder oder RT 195 mit Brotdose:

Die echten Profis scheuen weder Zeit noch Geld. Gehen in den nächsten Kuhstall und fangen ein Glas Fliegen.

Beinschild wird mit Sprühkleber behandelt und die Fliegen werden gekonnt auf das Beinschild geworfen.

 

Hochleistungsvarianten:

Wenn Du jetzt aber mit einem RB oder TS 1, Monza,...  unterwegs bist und hast noch so ne Fat Mamba drunter, dann wird es etwas aufwendiger um den Schein zu waren.

Hier habe ich sehr gute Ergebnisse mit einem Luftgewehr erzielt.

Frisch verstorbene (wir wollen ja keine Tiere quälen) Fliege in den Gewehrlauf stecken, laden und auf das Beinschild schießen.

Sieht sehr originell aus und vermittelt ein hoch performantes Bild.

Du must da ein bisschen mit dem Abstand spielen, um ein passendes Bild zu deiner Wunsch-V_max zu erreichen.

Das hast Du aber schnell herausgefunden

 

Bearbeitet von Friseur
  • Like 2
Geschrieben (bearbeitet)

War doch alles gelogen. Natürlich fahre ich alles on own ächs. Wäre ja gelacht. Die paar beschissenen Meilen reiße ich auf einer Arschbacke ab.

 

Gibts denn an den Grenzen noch Personenkontrollen?

Bearbeitet von Dirk Diggler
Geschrieben
vor 51 Minuten schrieb Dirk Diggler:

....

 

Gibts denn an den Grenzen noch Personenkontrollen?

 

Das muß "wieder" heißen...

  • Like 1
Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb Friseur:

Diggler,

Du bist nicht mehr up to Date! Fruchtfliegen aus dem Angelbedarf ist zu aufwendig. Da muss Du auch noch schmerzhaft die Haken heraus pulen.

ich erinnere mich noch an das letzte male als Du da wieder keine Lust hattest und ich fies mit dem Sack dran hängen geblieben bin.

Da es ja wieder so ein czechischer billig Fruchtfiegenhaken war, war der Stahl auch von minderer Qualität.

Hat lange gedauert, bis das heraus geeitert war. Muss nicht nochmal haben.

 

Nimm dieses Produkt. Ist Speziell für unsere Anwendugsfälle erprobt und funktioniert gut.

Denk aber dran...nicht wieder hinten aufkleben. die gehören an das Beinschild.

 

Variante Inder oder RT 195 mit Brotdose:

Die echten Profis scheuen weder Zeit noch Geld. Gehen in den nächsten Kuhstall und fangen ein Glas Fliegen.

Beinschild wird mit Sprühkleber behandelt und die Fliegen werden gekonnt auf das Beinschild geworfen.

 

Hochleistungsvarianten:

Wenn Du jetzt aber mit einem RB oder TS 1, Monza,...  unterwegs bist und hast noch so ne Fat Mamba drunter, dann wird es etwas aufwendiger um den Schein zu waren.

Hier habe ich sehr gute Ergebnisse mit einem Luftgewehr erzielt.

Frisch verstorbene (wir wollen ja keine Tiere quälen) Fliege in den Gewehrlauf stecken, laden und auf das Beinschild schießen.

Sieht sehr originell aus und vermittelt ein hoch performantes Bild.

Du must da ein bisschen mit dem Abstand spielen, um ein passendes Bild zu deiner Wunsch-V_max zu erreichen.

Das hast Du aber schnell herausgefunden

 

 

Danke für die ganzen durchaus praktikablen Tips.

 

Ich hätte jedoch noch ein anderes Problem. Bei einem echten Tourer ist nicht nur das Beinschild ein Querschnitt durch das Spektrum an in Europa ansässigen Insekten, das Nummernschild ist im Allgemeinen verdreckt bis zur Unlesbarkeit. Gibt's da auch irgendeinen Trip, das überzeugend zu patinieren?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden schrieb benji:

 

Danke für die ganzen durchaus praktikablen Tips.

 

Ich hätte jedoch noch ein anderes Problem. Bei einem echten Tourer ist nicht nur das Beinschild ein Querschnitt durch das Spektrum an in Europa ansässigen Insekten, das Nummernschild ist im Allgemeinen verdreckt bis zur Unlesbarkeit. Gibt's da auch irgendeinen Trip, das überzeugend zu patinieren?

Logo!

 

Auch da kann Dir geholfen werden! Nimm einfach Abgasfarbe! Gibt es sogar in umweltfreundlichen Acid green

 

Bearbeitet von Friseur
Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Dirk Diggler:

War doch alles gelogen. Natürlich fahre ich alles on own ächs. Wäre ja gelacht. Die paar beschissenen Meilen reiße ich auf einer Arschbacke ab.

 

Gibts denn an den Grenzen noch Personenkontrollen?

Die kontrollieren eher das Gemächt ...

Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb Rollerbube:

Die kontrollieren eher das Gemächt ...

Nein nein, darauf falle ich nicht herein bzw. springe ich nicht darauf an.

 

Ich bin seriös geworden.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Anmeldung bislang noch nicht. Wir hatten lediglich das Interesse abgefragt, da die Teilnehmerzahl auf 1.000 begrenzt ist und den einzelnen Ländern bestimmte Kontingente zugeteilt werden. Sobald die konkrete Anmeldung möglich ist werden wir das publik machen.

  • Like 2
Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb Champ:

Anmeldung bislang noch nicht. Wir hatten lediglich das Interesse abgefragt, da die Teilnehmerzahl auf 1.000 begrenzt ist und den einzelnen Ländern bestimmte Kontingente zugeteilt werden. Sobald die konkrete Anmeldung möglich ist werden wir das publik machen.

hoffe der gemein entspannte Spanier(manana manana) lässt sich da nicht zu sehr Zeit, weite Reise bedingen Planungen....und da gilt bei Unterkünften etc. "early Bird......"

Geschrieben

Was feste Unterkünfte auf dem Veranstaltungs-Campingplatz angeht, so sieht es wohl schlecht aus. Feste Behausungen / Chalets oder wie auch immer kann man da wohl an einer Hand abzählen ud diese sind wohl, wenn ich das richtig verstanden habe, schon für Lambretta-Honorationen reserviert. Bleibt also für die breite Masse vor Ort nur Camping.

Seit wir die grobe Vorbestellung für unser Kontingent durchgegeben haben sind meines Wissens noch keine weiteren Informationen zur Anmeldung gekommen.

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