Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

So. Alles gepackt.

Gefühlte 20kg Werkzeug und Teile aufm Roller.

Morgen früh geht es los...

 

Wer mir unterwegs zuwinken mag:

Köln - Epernay - Amboise - Le Gurp - St.-Jean-Pied-de-Port - Abejar

In Le Gurp (bei Soulac-sur-mer) sind zwei Tage Aufenthalt geplant...

 

Mal sehen, ob das so hinhaut...

 

Bearbeitet von floryam
Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb capuchino kid:

Alder!!! Wie soll das denn noch ins Gaypäck passen?

Vielen Dank!

...oh. Erzähl mal...

Leider noch nichts angekommen. Ist dann eben nach Rückkehr NOS.

Macht nix...

Geschrieben (bearbeitet)

du machst jetzt aber richtig auf einzelkämpfer....:-D

gute fahrt und bis nächsten donnerstag!

Bearbeitet von clash1
  • Like 1
Geschrieben

Gute Fahrt und vor allem gutes Wetter! Die letzten zwei Wochen war es in Nordspanien so la la. In den Bergen hat es oft abgeregnet. Ich drück euch die Daumen. :thumbsup:

Geschrieben

regnet es nicht immer in spanien wo eurolambretta ist? dachte das wäre pflicht.

deshalb hat der spanische club sich ja auch diesen ort in einem der regenreichsten gebiete ausgesucht.

dazu noch auf 1200m höhe damit das bier im freien auch schön auf temperatur bleibt. :muah:

30 grad und sonnenschein konnte nur unser club.

  • Thanks 1
  • Haha 2
Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb centro-studi:

 

Was ist denn das für ein Auspuff an der j125?

Das würde mich auch interessieren und was ist mit der Gabel passiert ?

Geschrieben

oh ja, das war es wirklich.

selten eine so geile party am fr. erlebt, dieser tommy hunt auftritt hatte selbst für mich soul-legasteniker gänsehaut momente.

 

danke an die rheinischen reisegruppen und frohnaturen, es war ein riesen spass  :cheers:

 

und an den ooc für den samstag nachmittagrausch samt kulinarischer begleitung!  :laugh:

 

und natürlich den gesamten anwesenden lcd für die performance!!

 

wir sehen uns in zakopane!

  • Thanks 1
Geschrieben (bearbeitet)

Auf dem Hinweg war in Sansol endgültig Ende für meine Anreise auf zwei Rädern.

 

Klar nervt das, aber die Stimmung und der Teamgeist vor Ort haben mir den Frust schnell aus dem Kopf geblasen..

 

Ich schließe mich Schmied gerne an.

 

Besondere Grüße an....

...die Reihenfolge spielt hier keine Rolle:

Den OOC... es war ein superlustiger Samstagnachmittag. Knaller.

Die Düsseldorfer Bruderschaft. Champ und Raffael... Tolle Nachbarn!

Die Kulmbach-Kronach-Bande...

Philipp und Ulf...

Die Nachbarn vom LCSchweiz.

.. . meine Freunde und Kollegen aus dem

Ex-Vorstand...

...achwas. Alle waren topp!

 

Insbesondere der Vorstand, der sich gekümmert hat!

 

 

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von floryam
Vorstand vergessen...
  • Like 2

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Wie kommst du zu der Aussage? Kannst du das beweisen? Bei einem 40 PS Motor würde er demnach 6 PS  zuviel anzeigen. Sorry das glaube ich nicht. 
    • So einen Lagerschaden kenne ich nur, wenn der Lagerinnenring beim Aufschrumpfen zu stark erhitzt wurde! Wenn dann der Rundlauf der Welle auch noch daneben ist, verreibt das schneller als man bis 3 zählen kann!   Bei zu wenig Schmierung, wäre das mal blau angelaufen, bis es so zu verreiben beginnt, das war es nicht, denke ich.   Da du das Ganze aus einenm Teilekonvolut zusammen gebastelt hast, ohne zu wissen, wie mit den Teilen zuvor umgegangen wurde,  (vor allem Lager, denn Wellen, kann man ja zumindest optisch und mit entsprechenden Messmittel, auf Rundlauf prüfen) hast du da definitiv etwas Glückspiel mit deinen Leben gespielt! Zur Kurbelwelle: Bevor du da jetzt in den Lagerring Zeit investierst, prüfe sie erst Mal auf korrekten Rundlauf! Ich bin mir fast sicher, dass die es hinter sich hat. Wellendichtring: Wenn es der Corteco ist (kann ich am Foto nicht erkennen), dann ist der 1mm höher als original, hier sollte man im Bereich der Schmierbohrungen Material weg nehmen. Lagerring aus Gehäuse entfernen: Alles gut reinigen, eine Lochscheibe möglichst zentriert einschweisen, Gehäuse in dem Bereich auf 100° erhitzen, dann kannst du den mit einer Gewindestange und Gegenlager ausziehen. Wie sieht der Drehschieber aus? Meistens hat der dann auch einen Schlag abbekommen!
    • Da war doch mal was mit nem GSF-Dorf.  
    • Jedes Volk bekommt die Regierung, die es verdient hat
    • Alswiewennob noch keiner den schneidigen Ber*ram on the run gesehen hätte - heiß wie Pommesfett. Was würde ich für diese Figur geben! Wahrscheinlich ca. 35kg oder so.   Back to custom scootern und wo sie geblieben sind.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung