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Open Source Prüfstandssoftware auf Basis von Arduino Mega und LabVIEW


chili023

Empfohlene Beiträge

Hätte aber den Fehler eingrenzen können;) wurde ggf. baulich im oder am Gebäude etwas verändert? Erdung ist ein Arschloch und nach meiner Erfahrung langen schon kleine Veränderungen um das Konstrukt zu fall zu bringen. Ich habe auch ewig gespielt bis es dauerhaft "Stabil" gelaufen ist. 

Es muss sich ja was verändert haben wenn es vorher Funktioniert hat. Hast du zum testen verschiedene Roller/ Motoren Zündungen Kabel und Stecker mit R Probiert? Wenn ja welche waren das? 

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vor 11 Minuten hat Wurstwasser189 folgendes von sich gegeben:

was genau für Entstörstecker meinst du ? Wäre aber dennoch unlogisch warum es bei dem Jungs mit alle dem Zeug funktioniert und bei mir nicht 😕

Stinknormale Kerzenstecker mit 5KOhm Widerstand oder eben eine entstörte Kerze. (Beispiel NGK: BR8ES statt B8ES)

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Ich habe bei mir nix in oder an der Werkstatt geändert. An dem Tag wo schließlich der Fehler aufgetreten ist, habe ich zu vor das Fahrzeug was sich auf dem Prüfstand befundet hat, schon über 1 Stunde lang verschiedenen Tests unterzogen. Und mitten drinn wie aus dem Nichts ist der Fehler aufgetreten. Ich habe schon sämtliche gängige NGK Kerzen sowie Stecker und Zündanlage in Verbindung mit anderen Fahrzeugen versucht zu messen,immer wieder das gleiche 😓

 

Das gängigste war immer Simson Vape Zündung mit Beru Isolator Spezial Zündkerze und der billigste  Simson Zündkerzenstecker. Das ging sonst immer.

 

Bearbeitet von Wurstwasser189
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Da zappelt das Signal des Rollengebers total wirr herum.

 

Starte mal den Tachomodus und bewege die Rolle mal ohne Roller drauf, nur mit dem Fuss. Zappelts dann ebenfalls oder bewegt sich der Zeiger dann ruhig?

Bearbeitet von grua
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vor 2 Stunden hat Klemmermeister folgendes von sich gegeben:

Dann ist alles ruhig

Aber die Rollenzeiger 1/min und km/h bewegen sich, aber halt ruhig?

 

Dann kann es sich tatsächlich nur um durch die Zündung verursachte Probleme handeln.

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Ok. Wie gesagt, wenn der Tachomodus ohne Fahrzeug funktioniert, aber mit Fahrzeug dann die Zeiger springen, kann es sich eigentlich nur um durch die Zündung verursachte EMV Probleme handeln. 

 

Da kann ich leider auch nicht helfen, da müssen dann andere ran.

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vor 3 Stunden hat Wurstwasser189 folgendes von sich gegeben:

Lösungsansatz ?

Massekontakte, bzw. Erdung prüfen.

 

Übersetzung manuell eingeben und das Zündsignal abklemmen um den Verdacht zu verifizieren.

 

Wenn Erdung vorhanden, wo ist diese angeklemmt?

Falls die an der Hauselektrik hängt könnte vielleicht ein Elektrogerät schuld sein an der Misere?

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  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Moin zusammen 

 

Steinigt mich nicht aber ich würde gerne wissen wie die Komponenten zusammen gesteckt gehören und wo was angeschlossen wird. 

 

Ich hab die neueste Variante der dyno Hardware. 

 

Kann mir da bitte jemand helfen? 

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vor 18 Stunden hat haan folgendes von sich gegeben:

Moin zusammen 

 

Steinigt mich nicht aber ich würde gerne wissen wie die Komponenten zusammen gesteckt gehören und wo was angeschlossen wird. 

 

Ich hab die neueste Variante der dyno Hardware. 

 

Kann mir da bitte jemand helfen? 

Klar.20210313_090050.thumb.jpg.7f368c917d7889a2a36d15e99789bf3f.jpg

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Am 25.4.2022 um 16:03 hat Wurstwasser189 folgendes von sich gegeben:

Und mitten drinn wie aus dem Nichts ist der Fehler aufgetreten.

hatte früher auch immer wieder Störungen...............hab dann durch Experimentieren 2 Phoenix  3-Wege-Trennverstärker verbaut und war mit einem Schlag Störungsfrei

-😃 verwende aktuell Sportdevices und kann darüber nur gutes sagen 👍-

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  • 1 Monat später...
Am 4.7.2022 um 10:21 hat Mikuni Sepp folgendes von sich gegeben:

hatte früher auch immer wieder Störungen...............hab dann durch Experimentieren 2 Phoenix  3-Wege-Trennverstärker verbaut und war mit einem Schlag Störungsfrei

-😃 verwende aktuell Sportdevices und kann darüber nur gutes sagen 👍-

Moin.

Hast du davon mal ne Schaltung? Ich würde das gerne

Es scheint bei @Wurstwasser189 einfach nicht zu funktionieren. War selbst schon vor Ort. Würde ihm gerne eine Lösung anbieten.

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  • 2 Wochen später...
Am 10.8.2022 um 22:12 hat heinhein folgendes von sich gegeben:

Auch Moin ! Wäre auch interessiert. 

 

-hab das Zeugs schon lange entsorgt.......den Mega natürlich nicht der ist für viel höherwertige Aufgaben geschaffen als nur einfache Rollenimpulse zu zählen (s. Speeduino)

für mich war die genaue und störungsfreie Erfassung der Motorleistung wichtig, da kein Hersteller der Welt seine Leistung am Rad angibt und hab dann umgestellt

 

-kostet zwar einmal was.....ist aber dann eine gaaanz andere Störungsfreie Welt...........evtl. auch viel aufwändigere/längere Absicherungsphase

 

wenn ich denke wieviel Zeit ich mit der Störungssuche verbraten habe könnte ich fast schon die teuere P4 Hardware kaufen

Fairerweise muss man sagen wenns gerade mal keine Störungen gibt und es auch nur um den reinen Vergleich geht (Birne-A zu B)  lässt sich schon ein Unterschied feststellen auch wenn die Kurven immer anders aussehen wie bei Dynojet

 

-wer seinen Dyno Professionel nutzen möchte ist mit Sportdevices oder Dynokraft gut dran 😀

 

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Hallo zusammen,

 

ich bin schon länger Besitzer der neuen Hardware, habe jetzt leider erst meinen Prüfstand fertig stellen können und konnte es somit erst jetzt richtig testen. Verbaut sind/waren bei mir alle Teile aus der Bestelldatei von Chili. Damit es zunächst bei der Trockenübung mit dem Akkuschrauber eine saubere Kurve ausspuckte, musste ich im Board noch einen 5kOhm Widerstand einfügen, damit der Drehgeber (100P/R) funktionierte.  Das wurde jedoch nicht mit einem Osziloskop nachgemessen, sondern nur eingeklemmt, da ein guter Freund (vervolker), der die alte Hardware nutzt,  dasselbe bei sich eingebaut hat und es dort sehr gut funktioniert. Mittlerweile ist der Prüfstand bei mir und wir haben alles eingebaut und angeschlossen. Einmessen der Drehzahl über das Zündabnahmekabel funktioniert soweit einwandfrei(geschirmtes TV-Kabel mit der Klammer vom Chili) Die ersten "Messungen" liefen sehr schlecht, da andauernd die Messung unmittelbar nach dem Start abbricht. Zündabnahmekabel abgeklemmt und umgestellt auf ncrank/ndyno nach dem Einmessen und funktioniert schon besser. Trotzdem haut es Störungen rein, wodurch die Kurve starke Ausschläge nach oben und unten bekommt (siehe Bilder) Eine direkte Hauserde ist noch nicht gemacht, jedoch haben wir das Prüfstandgestell, eine Ummantelung vom Drehgeberhalter, eine Metallkaffeedose,  wo die Box mit den Platinen drin ist und den Schirm des Drehgebers an sich an den Neutralleiter in der Steckdose geklemmt. Das hat dann schon etwas besser funktioniert, dennoch nicht perfekt und nicht wiederholbar. Dort hat dann 1 von etwa 10 Kurven gut funktioniert.  Der Rest sah ähnlich wie bei den Bildern  aus oder hat teilweise mittendrin abgebrochen . Leider hat es mir bei den gestrigen Tests auch meinen Drehgeber sowie mein Netzteil von der Steckdose zerfeuert. Woran das genau lag, keine Ahnung. Neuer Drehgeber ist mittlerweile schon dran und Netzteil ist bestellt. Haben das Netzteil jetzt vorrübergehend erstmal mit einer Autobatterie ersetzt. Funktionert bisher genauso, Probleme sind aber diesselben.

 

Heute haben wir weiter getestet und haben, um auszuschließen, dass es sich um ein Zündungsproblem handelt (Hierbei vielleicht noch zu sagen, dass wir im Simson Bereich tätig sind und im verbauten Testmoped eine Vape Zündung verbaut ist, die aber bei einigen anderen Prüfständen funktioniert und dort keine Probleme aufweist) , ein Fahrrad drauf gestellt. dabei hatten wir Schrittweise den Lüfter sowie die Absaugung ausgemacht, dennoch immernoch teilweise solche Ausschläge wie auf den Bildern. Das würde für mich bedeuten, es liegt scheinbar nicht nur an der Zündung selbst ?. Eventuell hat ja jemand einen Lösungsansatz oder ähnliche Probleme gehabt und kann mir da weiterhelfen :DDIMG_7056.thumb.JPEG.858cbbd3482387125abe6f75046bbc8a.JPEGIMG_7043.thumb.JPEG.31ba204ce873c2fdbb9fd0aea3d4a208.JPEG

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Am 25.8.2022 um 16:25 hat Ebbi_Racing folgendes von sich gegeben:

Hallo zusammen,

 

ich bin schon länger Besitzer der neuen Hardware, habe jetzt leider erst meinen Prüfstand fertig stellen können und konnte es somit erst jetzt richtig testen. Verbaut sind/waren bei mir alle Teile aus der Bestelldatei von Chili. Damit es zunächst bei der Trockenübung mit dem Akkuschrauber eine saubere Kurve ausspuckte, musste ich im Board noch einen 5kOhm Widerstand einfügen, damit der Drehgeber (100P/R) funktionierte.  Das wurde jedoch nicht mit einem Osziloskop nachgemessen, sondern nur eingeklemmt, da ein guter Freund (vervolker), der die alte Hardware nutzt,  dasselbe bei sich eingebaut hat und es dort sehr gut funktioniert. Mittlerweile ist der Prüfstand bei mir und wir haben alles eingebaut und angeschlossen. Einmessen der Drehzahl über das Zündabnahmekabel funktioniert soweit einwandfrei(geschirmtes TV-Kabel mit der Klammer vom Chili) Die ersten "Messungen" liefen sehr schlecht, da andauernd die Messung unmittelbar nach dem Start abbricht. Zündabnahmekabel abgeklemmt und umgestellt auf ncrank/ndyno nach dem Einmessen und funktioniert schon besser. Trotzdem haut es Störungen rein, wodurch die Kurve starke Ausschläge nach oben und unten bekommt (siehe Bilder) Eine direkte Hauserde ist noch nicht gemacht, jedoch haben wir das Prüfstandgestell, eine Ummantelung vom Drehgeberhalter, eine Metallkaffeedose,  wo die Box mit den Platinen drin ist und den Schirm des Drehgebers an sich an den Neutralleiter in der Steckdose geklemmt. Das hat dann schon etwas besser funktioniert, dennoch nicht perfekt und nicht wiederholbar. Dort hat dann 1 von etwa 10 Kurven gut funktioniert.  Der Rest sah ähnlich wie bei den Bildern  aus oder hat teilweise mittendrin abgebrochen . Leider hat es mir bei den gestrigen Tests auch meinen Drehgeber sowie mein Netzteil von der Steckdose zerfeuert. Woran das genau lag, keine Ahnung. Neuer Drehgeber ist mittlerweile schon dran und Netzteil ist bestellt. Haben das Netzteil jetzt vorrübergehend erstmal mit einer Autobatterie ersetzt. Funktionert bisher genauso, Probleme sind aber diesselben.

 

Heute haben wir weiter getestet und haben, um auszuschließen, dass es sich um ein Zündungsproblem handelt (Hierbei vielleicht noch zu sagen, dass wir im Simson Bereich tätig sind und im verbauten Testmoped eine Vape Zündung verbaut ist, die aber bei einigen anderen Prüfständen funktioniert und dort keine Probleme aufweist) , ein Fahrrad drauf gestellt. dabei hatten wir Schrittweise den Lüfter sowie die Absaugung ausgemacht, dennoch immernoch teilweise solche Ausschläge wie auf den Bildern. Das würde für mich bedeuten, es liegt scheinbar nicht nur an der Zündung selbst ?. Eventuell hat ja jemand einen Lösungsansatz oder ähnliche Probleme gehabt und kann mir da weiterhelfen :DDIMG_7056.thumb.JPEG.858cbbd3482387125abe6f75046bbc8a.JPEGIMG_7043.thumb.JPEG.31ba204ce873c2fdbb9fd0aea3d4a208.JPEG

Wie im anderen Beitrag bereits geschrieben.

5k Widerstand befindet sich bereits auf dem Board.

Kommunikation checken und auf 20Hz stellen.

 

Es kommt bei einzelnen zu diesem Phänomen besonders bei Simsons. 

Versuchsweise bitte mal den Elektrodenabstand verringern.

 

Gerne schicke ich dir einen Prototypen eines veränderten Boards zum testen zu.

 

Grüße

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I told five times buy a koso rpm adapter an finish the trying with capacitive pickup, it changes fom engine to engin, and even hot and hotter, never works good!

A question for chili

I measused a piag 4t iget, and i get half of engine rpm, i need to write 0.5 to rpm signal, but i cant, what to do?

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vor 3 Stunden hat chili023 folgendes von sich gegeben:

Wie im anderen Beitrag bereits geschrieben.

5k Widerstand befindet sich bereits auf dem Board.

Kommunikation checken und auf 20Hz stellen.

 

Es kommt bei einzelnen zu diesem Phänomen besonders bei Simsons. 

Versuchsweise bitte mal den Elektrodenabstand verringern.

 

Gerne schicke ich dir einen Prototypen eines veränderten Boards zum testen zu.

 

Grüße


Das Problem hat sich bereits gelöst. Es lag tatsächlich an der Kommunikation und es musste dort auf 20Hz umgestellt werden. Bei so vielen neuen Features wäre es vielleicht ganz cool, dort mal eine neue Doku zu schreiben, wo man erstmal einen groben Überblick über die neuen möglichen „Fehler“ bekommt. Ansonsten funktioniert das System jetzt erstmal sehr gut. Hier und da kommt manchmal noch eine Fehlmessung mit rein, aber ansonsten sehr sauber 👍🏽

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vor einer Stunde hat saby folgendes von sich gegeben:

I told five times buy a koso rpm adapter an finish the trying with capacitive pickup, it changes fom engine to engin, and even hot and hotter, never works good!

A question for chili

I measused a piag 4t iget, and i get half of engine rpm, i need to write 0.5 to rpm signal, but i cant, what to do?

I feel like, we have changed that a while ago, so it allows to change the value to 0.5.

Bearbeitet von BugHardcore
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vor 1 Stunde hat saby folgendes von sich gegeben:

measused a piag 4t iget, and i get half of engine rpm, i need to write 0.5 to rpm signal, but i cant, what to do?

It should work in the current version.

 

Possibly an Input problem with . or , ? (0.5 vs. 0,5)

Bearbeitet von grua
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Am 19.8.2022 um 14:54 hat Mikuni Sepp folgendes von sich gegeben:

 

-hab das Zeugs schon lange entsorgt.......den Mega natürlich nicht der ist für viel höherwertige Aufgaben geschaffen als nur einfache Rollenimpulse zu zählen (s. Speeduino)

für mich war die genaue und störungsfreie Erfassung der Motorleistung wichtig, da kein Hersteller der Welt seine Leistung am Rad angibt und hab dann umgestellt

 

-kostet zwar einmal was.....ist aber dann eine gaaanz andere Störungsfreie Welt...........evtl. auch viel aufwändigere/längere Absicherungsphase

 

wenn ich denke wieviel Zeit ich mit der Störungssuche verbraten habe könnte ich fast schon die teuere P4 Hardware kaufen

Fairerweise muss man sagen wenns gerade mal keine Störungen gibt und es auch nur um den reinen Vergleich geht (Birne-A zu B)  lässt sich schon ein Unterschied feststellen auch wenn die Kurven immer anders aussehen wie bei Dynojet

 

-wer seinen Dyno Professionel nutzen möchte ist mit Sportdevices oder Dynokraft gut dran 😀

 


Du haust hier aber ganz schön auf die Kacke!

Das Ganze hier ist doch Hobbie mäßig entstanden.

Bzgl. Deiner Aussage "könnte ich schon fast die teure P4 Hardware kaufen" kann ich nur sagen, das Du entweder sehr langsam bist oder Deinen Stundenlohn deutlich zu hoch ansetzt!

 

Bei vielen funktioniert das einwandfrei, so wie bei mir und der Support der Jungs ist topp.

 

Watt willst Du denn mit der Motorleistung?
Höheren Zahlenwert haben?

Das was am Rad ankommt, ist doch entscheidend...

 

Und was soll das anpreisen von anderen Produkten in diesem Thread?

:blink:

 

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    • Weil Fragen aufkamen zu den Lagerbezeichnungen.   Zu meiner Schande muss ich gestehen, das ich das Lager HK 1015-B 10x14x15 nicht auf dem Schirm habe und hatte jetzt erst im Agrolager fündig geworden, bzw. in Ruhe geguckt. Das wäre in dieser Baureihe mit diesen Abmessungen "die längste Ausführung"   Fall's je nach Motorblock zwei Lager nicht unterzubringen sind, wäre das ne gute Alternative, in Verbindung mit im Bund untergebrachten Siri. Für zwei in Reihe gesetzte Lager, vorausgesetzt der Platz reicht, würden sich die HK 1010-B 10x14x10 anbieten   Hier die kplt. Reihe mit diesem passenden Aussen Ø von 14mm HK 1010-B 10x14x10 HK 1012-B 10x14x12 HK 1014-2RS-FPM-B 10x14x14 HK 1015-B 10x14x15   @wladimirich denke dein angesprochenes Problem passt sehr wohl in dieses Topic, ich selbst wäre jetzt nie drauf gestossen worden, nach Maximallängen dieser Lagerabmessung zu googeln.   Noch was zu dem STD O-Ring der die Achse ja abdichtet. Wenn es sich vom Platz her ausgeht, d.h., es soll ja auch eine radiale Abdichtfläche vorhanden sein, steche ich vor dem härten der "Sonderachse" den Einstich für den O-Ring ein.   Ich verbau zwar eine andere Abmessung des O-Ringes, aber eine Abmessung die es auf dem Markt rel. leicht zu bekommen ist.   Zu dem Ø10,02mm der gehärteten Lagerachse, der von @Han.Fangesprochen wurde, ich nehm da speziellen Stahl von der Stange, mit 10,00mm, gehärtet sowie die Achse verlötet, in dem Arbeitsgang schon mal gehärtet da das kplt. Teil ja genügend hohe Temp. hat, der Est wie vom guten @Han.F beschrieben.   Bei dem Preiskampf in diesem speziellen Segment dieses Umbaues, würde ich nur rote Zahlen schreiben wenn ich das Fertigungsverfahren wie der gute @Han.F anwenden würde.   Mit meinem Maschinenpark zwar locker möglich, aber "unter Mindestlohn" an die Maschine stellen, da darf nicht mal ein Zerspanungswerkzeug wie z. B. die Kegelreibahle zu Bruch gehen danke nein.   Das, wie hier am Beispiel vom @wladimiralte Sprichwort sich wieder mal bestätigt hat, "Qualität kauft man nur einmal!"
    • bin ja einfach gestrickt   .... weil es heute regnet und natütlich wie immer  
    • Hallo und servus,   Zu solchen klären technischen Argumenten kann man durchaus antworten. Ja definitiv macht es einen Unterschied wie viel Steindruck man auf die Honleisten ausüben darf bzw kann. je nach Graduierung der Steine varriert der radiale Druck da bin ich ganz bei dir. Für 2Takter gibt es eigene doppellippige Honleisten mit denen es ltmW (ich hab nur 4T leisten) möglich ist. Wahrscheinlich ist läppen auch für ganz feine Unregelmäßigkeiten das bessere Mittel, wobei es am Anfang ja darum ging das es mit honen net möglich ist, bzw läppen so quasi das einzige Mittel der Wahl ist, deswegen hatte ich ja in der Diskussion mitgepostet, weil ich es eben zigmal sah wie Pleuel ohne größere Probleme gehont wurden (siehe ua Sunnen Manual).   Herzliche Grüße  Christian 
    • Die Ursache ist eigentlich immer die gleiche.....vor 90 Jahren und auch jetzt wieder.....die etablierten Kräfte wobbeln in ihrer eigenen Ideologiesauce rum und schaffen es nicht, "das Volk" an sich anzudocken. Irgendwie immer meilenweit vorbei. Die entstandene Lücke wird von radikalen Kräften gefüllt, die dem Volk nach dem Maul schwätzt, selbst aber natürlich auch nur sich selbst im Blick haben. Wer also ist die Ursache des Übels? Ja eigentlich nicht die Radikalinskis sondern diejenigen, die die Leute in deren Arme treiben.    Wenn wir es in der westlichen Welt nicht schaffen, diese nur durch Netzwerke und Vetternwirtschaft hochgekletterten Politikerleichen durch Leute zu ersetzen, die wirklich was auf dem Kasten haben (das war nach dem Krieg vermutlich einfacher.....daher sind dort halt Leute wie Schmidt usw. nicht an miesen Seilschaften gescheitert), dann sehe ich da schwarz. Es ist in der Politik so wie in der Wirtschaft.....der genetztwerkte Brüllaffe genießt Ansehen...   War alles schon zigmal da.....vom alten Rom bis heute.....die Welt wird sich irgendwann auch ohne uns Deppen weiterdrehen.....dann wieder nur mit Tieren und Pflanzen und alles ist gut.
    • Dir Zündgrundplatten der späteren PK Modelle unterscheiden sich nur in Elestart mit Batterie oder ohne Elestart. Erkennbar an der Anzahl der Pole der runden Steckverbindung (3ohne estart, 5mit estart). Von daher passt erstmal eine ganze Reihe von Zündungen.   Wenn du ein Multimeter hast kannst du mal die Kabel an der CDI abmachen, Zündschloss auf an und dann den widerstand messen. zwischen grün und weiß (Erregerspule) +-490Ohm und zwischen rot und weiß (Pickup) +-115Ohm. Den Pickup kann man leicht tauschen der hat nur eine Schraube und zwei Lötverbindungen. Spule tausche ich persönlich nicht mehr oder erst in ein paar Jahren wieder.
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