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V50 Rundlicht Erstserie 64


ercolino

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hier eine Erstserie Baujahr 1964 zum restaurieren. Fgst.156XX

kleiner Tank großes Fach, kleine Klappe, die fehlt allerdings .

Motor springt mit Startpilot an.

Mit italienischer Polizeibestätigung.

Blech ist ganz gut siehe Bilder. Keine Welle keine Ausbrüche am Lenker .

Ist Baujahr 1964 also über ein halbes Jahrhundert alt
Rücklicht und Piaggioemblem vorne sind nicht ganz passend aber so waren halt früher die billigen Facelifts

VB 1800 hier im GSF  kommt vorbei oder macht mir ein Angebot

Bilder in meinem Link von meiner Seite, finde sie auf dem Rechner gerade nicht.

http://kamm-oldtimer.de/?page_id=2961

Standort 91781 Weißenburg

Natürlich meine

Gruß Jürgen

  • 10 Monate später...

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  • Beiträge

    • Jap, hatte die Zündkerze rausgeholt und ans Gehäuse gehalten. Da war kein Funke mehr..     Genau, Erregerspule = Ladespule für CDI.  Ziemlich sicher. Die Spule hat ja nur zwei Kabel, eins auf Masse und dann das rote Kabel für die CDI. Vernietet habe ich auch schon - ärgere ich mich drüber, hätte erst messen sollen, dann vernieten. Aber ich hab noch eine Niete da, also kein Problem. Dass meine Methode für das Polrad polnisch ist, ist mir durchaus bewusst. Aber ich hab mir nicht anders zu helfen gewusst. Den starken Strom erhält man zumindest durchs kurzschließen der Batterie mit der Spule ohne Vorwiderstand, aber .. naja. Sagst du ja selbst, widerspreche dir da nicht. Leider habe ich kein Oszilloskop und auch kein Labornetzteil oder sonstiges Messequipment. Ich quäle mich durch dieses Zündungsthema und bin arg frustriert deswegen. Da mich das so frustriert, ist mir die Kohle eigentlich komplett egal. Ich will wissen wieso das nicht funktioniert und wo das blöde Problem liegt.   Dennoch: Ich bin gerade hin- und hergerissen zwischen: neue BGM Pro Spule für 30€ kaufen oder direkt ne komplett neue ZGP. Falls neue ZGP: Habt ihr ne Empfehlung? Die BGM Pro wäre für 90€ zu haben. Habe 7 Kabel, 5 Spulen. 
    • Bald   Im Foto am Rahmen der 39mm Ansauger   Ganz gerade zum Membrankasten ging nicht, darum hab ich die Planfläche mit 10° neigung zum Rüssel gefräst
    • Warum sollte mich das ärgern ?   Wundere mich halt das man mit ü 9 tsd Beiträge die MP Regeln anscheinend nicht rafft...
    • nur mit der ruhe, das leben bietet schon genut stress potential  fährt, leuchtet, hupt. kupplung benötigt ein wenig liebe. ansonsten steht sie da wie sie da steht.  mit dr177, orginal zündung, 24er si. nichts extremes.    falls wer intressiert ist und was hat bitte mich ganz unkompliziert anschreiben.    beste grüsse
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