Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Abend,

hab heute (unbesehen) diese fast schöne Primavera gekauft.....jetzt mal warten was da ankommt :-) bin ja so gespannt!!!

Ist das das Chinablau Azurro Cina 402? Hatte noch gar keine blaue Vespe....

greetz!

Geschrieben

PS .. man sieht ja den Umfaller rechts am Beinschild unten...ansonsten sieht die Dame gut aus auf den Fotos die ich gesehen habe. Wurden die Zahlen am Schalthebel in Weiß gemacht oder hat da jmd gepinselt? Sie hat teils original teils halt Nachbesserungen. Mal sehen ob man alles macht oder O-Lack draus wird. Hat TÜV, fährt, deutsches Model (sagt Farbe umgekehrt auch?) und ist garantiert gerade und ohne Welle. Kann man also nicht soviel falsch machen (denke ich)....Am rechten Trittbrett ist ein Miniriss hinten über der Querstrebe. Bin also wirklich gespannt und vorfreudig. Wie meist kommts ja teurer...in meine VNA (Avatar) hab ich auch etwas mehr als erwartet investiert und die letzte Schraube vorgestern angezogen....

Geschrieben

dazu wären mir auch die Trittbleche trotzdem viel zu gut..ggf wird alles abgezogen und sauberst neu gemacht...das hatte ich preislich auch so eingeplant. Wenns besser kommt...auch recht

Geschrieben

Für den deutschen Markt gab es die PV meines Wissens nur in weiß 715 (bis ca. 1974) und blau 402 (ab 1974 bis Produktionsende). Passt also zu Deiner PV.

Geschrieben

Meinte den Kantenschutz im Link. Den haben die meisten Pfuschrestaurierten von haus aus dran weil die Sicke halt gern leidet. Die von mir MUSS Neulack sein. Wenn nicht sogar neues Trittblech. Man wird es sehen. Das gibt's so nicht bei 77er Baujahr. Spannung steigt.