Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Linsensuppe und Co

 

Gibts Langzeiterfahrungen? Fahre auf GTS die schwarzen Dämpfer Pro-X vo+hi - bin ganz zufrieden dort  - überlege nun die DTG auf ne PX vorne zu bauen.

Passen hier alle Nummern zur Bescheinigung und ist eine VNX1 '84 angeführt?

 Leider hab ich bei YSS keinerlei Info gefunden.

 

Hat jemand schon die DTG mit Ausgleichsbehälter hinten verbaut und kann zu Komfort und Leistung etwas sagen - würde sonst dort die Pro-X verbauen wollen.

Auch hier die Frage ob die ABE und die Nummern übereinstimmen.

 

Gruesse PK

 

 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 30.4.2019 um 13:37 hat PK125XL_AT folgendes von sich gegeben:

Hallo Linsensuppe und Co

 

Gibts Langzeiterfahrungen? Fahre auf GTS die schwarzen Dämpfer Pro-X vo+hi - bin ganz zufrieden dort  - überlege nun die DTG auf ne PX vorne zu bauen.

Passen hier alle Nummern zur Bescheinigung und ist eine VNX1 '84 angeführt?

 Leider hab ich bei YSS keinerlei Info gefunden.

 

Hat jemand schon die DTG mit Ausgleichsbehälter hinten verbaut und kann zu Komfort und Leistung etwas sagen - würde sonst dort die Pro-X verbauen wollen.

Auch hier die Frage ob die ABE und die Nummern übereinstimmen.

 

Gruesse PK

 

 

 

Hast du die DTG inzwischen verbaut?

 

Liest man leider wenig drüber, sollen ja aber um einiges besser funktionieren als die "normalen" YSS Pro-X

 

Ein paar Langzeiterfahrungen für die DTG oder ECO Dämpfer würden mich auch interessieren 

Geschrieben (bearbeitet)

Nee, hab ich nicht verbaut, fahre original, vermisse auf langstrecke nix. Hab noch andere technische und monetäre aufgaben die höhere prio haben. 

Würde derzeit wechseln wenn einer ausrinnt oder anders kaputt geht oder der tüv etwas bemängelt. 

Bearbeitet von PK125XL_AT
  • 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hab mir nen DTG für vorne bestellt - und der wird auch zeitnah verbaut und abgenommen.

Bin sehr erfreut das alle Nummern passen, KBA, Type, Feder und das für P125X 😃

 

Pro-X kommt hinten - da muss ich noch wegen der Federnnummer sehen wie ich das gedreht bekomme...KBA, Type passen aber feder steht in einem anderen Abschnitt - wieder mal irgendwas durcheinander gekommen im TÜV Bericht

 

Seite30_DTG_vorne_TUEV._OK.jpg

YSS DTG vorne_klein.jpg

 

Dämpfer hinten - hier gehts weiter:

 

 

Bearbeitet von PK125XL_AT
bild, vorne, Verweis/Link
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Eintragung hinter mich gebracht, kein problem (österreich), vorne dtg, hinten pro-x.

Gutachten von yss seite, letzte version, alles passt zusammen.

 

Nach etwa 200km alles in ordnung. Hinten fahre ich kleinste stufe vorspannung, vorne gerade so das die feder im entspannten zustand kein spiel hat +eine oder zwei umdrehungen, schätze 8-10mm gewinde.

 

Fahrverhalten:top

Kanaldeckel oder grössere querrillen/buckel im strassenbelag haben zuvor im lenker und fahrzeug geschüttelt, das ist nun weg. Komfort vorne deutlich besser. 

Für den preis und aufwand: immer wieder

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Miteinander,   sortiere etwas aus. Folgende Teile gehören mir und liegen Nähe Innsbruck. Versand kommt jeweils dazu.   - Polinibox Px200 Auspuff mit angeschweissten Laschen, ca 1 saison alt. EUR 80,00 - FAR Pitone Auspuff Px200, EUR 50,00 - Px Alt Sitzbank in gebraucht aber ok, ohne Riemen, war auf meiner MV DN drauf EUR 50,00 - px gabel 16mm mit neuer Schwinge, EUR 50,00 - px gabel 20mm, am Lenkschloss wurde rumgefräst, hat aber nicht gestört, EUR 60,00   Es kommen jetzt immer wieder Teile dazu. SG 
    • Da bin ich ziemlich nah dran:   Malossi 210 legal Kit, gesteckt Sip Performance KW 60mm SI 24 (Bohrung noch nicht gemacht), Standard Luftfilter mit 2 Löchern Bedüsung HKLD 160 BE4 HD 135, 55/160, Scheieber mit Cutaway - von 10PS standard nur die Düse geändert bisher Aktuell ein alter SIP Road 2.0 mit E-Nummer, ohne Flöte und ohne Reduzierring im Krümmer alles gesteckt ohne Nachbearbeitung, 1,5mm KoDi, Rest (~0,30-0,35) FuDi um auf 1,25/1,3 QK zu kommen   Nachdem der Motor jetzt neu ist mit Langhub und das da z.B.     korrigiert ist (Lief unauffällig! Ich schwör!!! ), kann man endlich mal mit der Einstellerei beginnen.   Läuft, spring an, Leerlauf ist prima, kein Stottern oder Nachtakten, kein Klingeln.  Aber ich habe teilweise im 3. und 4. bei Vollgas ein Loch als wäre die Zündung kurz aus oder eben der Sprit weg, lässt sich mit Zwischengas oder Gas kurz wegnehmen lösen aber fühlt sich kacke an. Die Bohrung im Gaser muss wohl rein. Mit HD 128 war es bei 57 Hub nicht. Auch ist der Ganganschluss im 4. (24/65) noch nicht so ganz ideal (zu fett. Ich, nicht die Bedüsung).   Es wäre jetzt auf Lager:   Neuer 24er, der heute gebohrt wird ND-Set Pinasco Schieber ohne Cutaway Düsenset, eine Polini Box Ein 12mm Vesptec-Spacer für die PX-Alt Gaserwanne Ein Vesptec-Trichter   Was verbau' ich im neuen SI, und wo fang ich an? Auch mal Bohrung, BE3 und dann mal sehen?  Gleich den Schieber ohne Cutaway?   Danke!
    • AirTags: gibt es ein System, das eher "android-kompatibel" ist und sowas ähnliches wie die Funktionialität mit dem Apple-eigenen "wo ist?"-Netzwerk bietet? Also im Grunde wäre die Suchfunktion über größere Distanzen recht gut. Quasi die Masse der User ortet nebenbei ein einzelnes Gerät. Meine Recherche hat bisher nichts ergeben.   Einhergehende Frage: Gibt es eine Android-App, die die Ortungsfunktion des eigenen Airtags im "Wo ist?"-Netzwerk darstellt? Die Aktivierung des Airtags ist kein Problem, mehrere iPads stehen zur Verfügung. Allerdings sind und bleiben die mobilen Telefone von Android.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung