Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

TV 175 de luxe bei mobile.de

duecento

Empfohlene Beiträge

der preis ist ein wenig hoch gegriffen. fuer 2000 wuerde ich sie einpacken... aber das doppelte???

ne deutsche ist es aber auch nicht...

btw, arthur - ein herrlicher name!!! geil gemacht, marco.

-arne.

Bearbeitet von Arne

ein Oppa verkauft seine gehegte TV II.

VK-Preis 4.200 Euronen.

Da ist meine neue Servetta mit 55 km ja ein Schnäppchen dagegen. Steht immer noch für 2000 ? zum Verkauf.

Marco

Ey Marco ! Du wolltest Dich doch mal melden wenn Dein Sohn da ist...

Dass ich immer alles erst über's Forum mitbekommen muss... ts ts ts

ALLES GUTE :-( ! Gruss an Frau und Kids ! Mach schonmal nen schönen "Besichtigungstermin" klar.

@Architekten und ITs : Macht Euch keine Illusionen... die Preis kommen alle noch. Meist viel schneller als es einem lieb ist. Denn mit der Ausrede "Ich bin doch nur ein armer Schüler/Student :-D " könnt Ihr keine Preisverhandlungen mehr führen. Naja, Marco hat ja jetzt ein anderes "Druckmittel" :-(

Justin

Ist ja fast wie meine!

Aber weiss wer was zur Farbkombination? Sieht ja aus als Wäre der Rahmen in einem Grau lackiertund die Trittbretter wirken Grünlicher - ist bei mir genauso - allerdings scheint's bei mir eher übergelackt (das grau)...und der Unterbodenschutz - war der seriemäßig? der Ist dau auch wol überall drau, auch auf'm Rear-Mudguard...bei mir auch!

ne deutsche ist es aber auch nicht...

Wär' ich mir nicht so sicher - die gab's hier auch mit normalem Rücklicht.

• 3 Wochen später...

@ bergfick - Schätze , wenn du eine e-mail an den Anbieter schickst wird diese zügig nach Asien umgeleitet. Ambiente mit den Kacheln und Tropenpflanzen sieht nicht unbedingt nach Niederbayern aus. Wahrscheinlich will da jemand testen , ob man via mobile Karren von scootrs/u.ä. verkaufen kann