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überholter PX alt 200er Motor


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Hallo Leute,

habe hier ein gutes VDE1M 200er Gehäuse, das ich gerne mit 200er Innereien bestücken möchte.

Lager, Siris, Schaltkreuz, Dichtungen kommen neu.

Soll ein kompletter Motor werden, nur ohne Gaser und ohne Auspuff.

 

Was kann man für sowas dann bekommen?

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Na wenn er ganz komplett ist,

also so ganz komplett dann ca 800-900€ idealerweise mit Fotodoku vom Drehschieber und Lagerwechsel etc, in teilweise komplett würde ich sagen 600-650€ es lohnt also meiner Meinung nach die fehlenden Dinge zu kaufen.

(Einen Auspuff hätte ich jeder Zustand jede Preisklasse). 

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    • Da sie jetzt ohne Vergaser und Tank dasteht, war ich mir nicht sicher, ob ich da den Kickstarter testen darf. Er hat ganz gut Wiedererstand. Ich schicke euch gleich mal Bilder. Es ist aber nicht an der Düse, sondern an der Plastikabdeckung für die Schwimmerkammer. Diese ist ja mit zwei Schrauben befestigt, und bei einer von den Schraubenlöchern ist das Problem mit dem Gewinde. Ich vermute, da man dort die Schraube absolut nicht mehr rein drehen kann, dass dort das Leck war.
    • so eine Halbschale hab ich am Kupplungsarm noch nie gesehen. Mach mal bitte ein Foto, wo die bei Dir verbaut war.
    • Das kann durchaus gewollt sein. Kommt auf die Düse an. Ohne aussagekräftige Bilder wird es aber nicht gehen. Bist Du mit dem Kickerproblem weitergekommen? Beim Kicken darfst Du nicht die Kupplung ziehen. Leerlauf und kicken, sonst nix.   Edit fragt noch, ob der originale 50er-Zylinder drauf ist?   Edit ruft hinterher: Bilder! Mach Bilder. Damit sparst Du Geld und Frust. Nebenbei lernst Du Dein - übrigens cooles - Fahrzeug kennen. 
    • Er kann, aber er muss nicht zuverlässig funktionieren. Für meine T5 brauchte ich Ersatz für einen verzogenen 24/24 G-Vergaser. Prophylaktisch habe ich den Spaco-Dellorto zerlegt und im Ultraschallbad gereinigt. Da waren einige Krümel und Späne drin. Jetzt funktioniert er gut.   Mach bitte einfach aussagekräftige Bilder. Das GSF klingt manchmal rau, ist aber hilfsbereit 
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