Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Rally 200 mit Getrenntschmierung

Empfohlene Beiträge

Eigentlich hasse ich solche Themen, weil man ohne Besichtigung schwer den Wert eines Fahrzeuges festlegen kann. Bilder hab' ich keine, aber auf manchen Bildern sieht ja selbst die schlechteste Rostbeule wie eine Perle aus :-(

Jedenfalls habe ich eine Rally 200 mit Getrenntschmierung angeboten bekommen.

Sie ist noch in der Originallackierung mit mittelschweren Gebrauchsspuren.

Lackieren würde ich sie nicht, da sie mir so besser gefällt und eben nicht sooo schlecht beinand ist.

Der Motor läuft gut und ist im täglichen Einsatz, die Getrenntschmierung funktioniert ebenfalls noch. Trittbrett ist nicht verbogen und die Leisten sind alle dran.

Der dafür angesetzte Preis erscheint mir allerdings mit 800 Euro etwas hoch :-D

Ist die 200er Rally mit Getrenntschmierung denn recht selten?

Habt Dank für euer Verständnis

Topper

also wenn die kiste nicht gerade total verfault ist, sind 800 öre doch ein recht fairer preis. wenn ich (unverbastelte) rally angebote sehe, dann nie unter 1000 öre.

ich habe für meine fast das doppelte gezahlt.

artax

Gratulation!

Rally mit Getrenntschmierung ist selten!!

Auch 800 Euro´s sind sehr günstig!

Noch dazu, wenn damit täglich gefahren wird!

Ich habe für meine auch das Doppelte bezahlt!

Aber finde mal eine brauchbare! Da wirste sehen , wie selten diese Roller schon geworden sind!

Woifal

Danke Jungs!

Ihr habt mich ermutigt. Ich war ja ohnehin schon fast überzeugt, das Teil zu kaufen, aber eben noch nicht so ganz. Ist immerhin im Ankauf die Teuerste unter meinen Geräten :-D

Wenn ich jetzt noch meine Regierung von dem Kauf überzeugen kann, dann werd' ich sie wohl nehmen. :love:

Grüße

Topper

Danke Jungs!

Ihr habt mich ermutigt. Ich war ja ohnehin schon fast überzeugt, das Teil zu kaufen, aber eben noch nicht so ganz. Ist immerhin im Ankauf die Teuerste unter meinen Geräten :-D

Wenn ich jetzt noch meine Regierung von dem Kauf überzeugen kann, dann werd' ich sie wohl nehmen. :love:

Grüße

Topper

falls du sie nicht überzeugen kannst maile mir doch bitte die adresse des verkäufers :-(

artax

um meinen Senf auch noch dazu zu geben:

Eine Rally 200 mit Getrenntschmierung ist schon was Seltenes. Es einige wenige Rallys speziell für den amerikanischen Markt mit Getrenntschmierung hergestellt worden.

800 Eurotaler sind, vorausgesetzt das Teil ist in einigermaßen gutem Zustand, ein sehr günstiger Preis!!!! Ich habe vor zwei Jahren selber eine Rally 200 mit Getrenntschmierung mit Zustand 2-3 (Motor allerdings sehr gut) erworben und dafür ca. 2000 Euro bezahlt. Ne unverbastelte Rally ohne Getrenntschmierung habe ich eigentlich noch nie unter 800-1000 Euro gesehen. Mit Getrenntschmierung auf jeden Fall einiges teuerer.

Also wenn das mit 800 Euro stimmt und der Roller nicht verfault ist, würde ich sofort zuschlagen!!!!!!!!! Unbedingt checken, ob Getrenntschmierung (Vergaser) funktioniert.

Hallo Dirk,

die Getrenntschmierung funktioniert einwandfrei, da der jetzige Besitzer eigentlich täglich mit dem Teil unterwegs ist.

Motormäßig ist einzig das Schaltkreuz etwas angegriffen, da unter starker Belastung manchmal die Gänge rausspringen. Der Zylinder ist sicherlich auch nicht mehr ganz so jungfräulich, aber da werd' ich vorerst mal alles so lassen, wie's ist.

Grüße

Topper