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Rostprinzessin bald mit Egig Performance


Empfohlene Beiträge

Schrägverzahnt nimmt mehr Kraft auf und leitet die axiale Belastung der Lager gleichmäßig ab! 

Des grüne is aspotec! 

Wird sein Jahren in talienischen rennserien verwendet wo schweißen am block untersagt ist! 

Kaltmetall usw kannst vergessen dagegen! 

Ausprobieren,testen dann nochmal die Meinung dazu äußern! 

 

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Danke danke für die farbvorschläge aber ich bleib erst mal bei grün.

Gefällt mir ganz gut wobei ich das erst mal bei Tageslicht begutachten muß. 

Morgen darf die kleine wieder in die Werkstatt, Temperatur ist wieder erträglich,dass man wieder draußen Schrauben kann.

Schönen Sonntag noch zusammen .

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    • Moin Ich habe bislang nur den Auspuff getauscht an meiner V56. Der bgm Pro Touring ist jetzt drunter. Zum Original Auspuff ein Unterschied wie Tag und Nacht. Klar ist das noch immer keine Rennmaschine. Mit viiiel Anlauf schafft man die 70 so grade zu überschreiten. Egal. Fahre gerne langsam. Aber fürs erste war ich positiv überrascht.  Werde wohl noch auch das Tuning verbauen was Tom vorgeschlagen hat. Habe keine Lust den frisch gemachten Motor wieder zu öffnen.   
    • Nicht ohne sehr aufwändige Umbauten. Am einfachsten ist ein Schalter den man unter der Sitzbank durch das Vordere Loch zieht. also nix bohren. Ansonsten kann man das hinmachen wo man will. Handschuhfach Innen oder Aussen, Rahmen zb wo die Rally mal den Kill hatte. Man sollte sich halt überlegen wie praktikabel das Ganze dann im Betrieb ist. Also wenn ich nur am Sonntag mal an die Eisdiele fahre kann die Bedienung schon etwas umständlicher (dafür der Einbauort versteckter) sein. Wenn ich damit täglich fahre würde ich keine Position haben wollen an die ich nur umständlich ran komme.  
    • Hier mal die erhältlichen DU- Buchsen, masslich gleiche Ausführungen erhältlich, nur mit anderer Beschichtung 10x12x10 10x12x15 10x12x20 10x12x25 10x12x30   pr
    • vielleicht M8er Schrauben? Was denn jetzt das Problem? Muss man doch nicht kaufen wenn man das kacke findet....
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