Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 20.4.2017 um 22:19 schrieb polka1981:

Oh man, was für ein scheiß Tag . :sly:

Der TÜV hat mir keine Plackette gegeben, könnte kotzen.:alien:

Jetzt kommt Plan B mit ein Haufen Arbeit ins Spiel .

Wie isn dat nu?

Wann ist Notartermin?

Geschrieben

Is schon klar aber ich hab keine Möglichkeit die Kiste mit den Auto hin zu fahren . Es gibt schon noch die Möglichkeit die Kiste auf eine rolle zu fahren .

Geschrieben

Mein Smallframe hat sogar in Toyota yaris reingepasst, also sieh zu dass du die Karre morgen auf die Rolle kriegst... die Idee mit der Wette war doch super!

Geschrieben

Moin Jungs ,

neuer plan. Ich hab jetzt ein Auto organisiert wo die Kiste rein past . Bin ich bei uns in der Truppe wieder der doofe weil ich  mit dem Auto fahre aber auch egal.

@BerntStein mein liebster Notar.  Wann und wo treffen wir uns? Quatsch am besten den anschieber von der Rostprinzessin an ,mit fahren is ja nix. Ich schicke dir gleich noch meine Nummer als pn falls wir uns nicht finden sollten.

Ich hab mir gedacht, das ich um Punk 22 Uhr die beweisbilder poste, die natürlich unter der Aufsicht unseren Notar gemacht werden. Also Jungs , Spannung steigt in 16 Stunden gibts das Ergebnis .

• Like 5
Geschrieben

Ich bin auch schon in LL am Start! Auspuff ist ein Franz oder? Tippe auf 19,4 PS! Trinke kein Bier - setze ein Spezi [emoji23][emoji85]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Geschrieben

Was schon sehr gespannt was da raus kommt.

Behalte das Ergebnis Bitte für dich, Präsentation ist dann um 22 Uhr. 

Ich kann aber schon mal verraten das der Bock ein richtig schönes Band hat .:wheeeha: