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Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 20.4.2017 um 22:19 schrieb polka1981:

Oh man, was für ein scheiß Tag . :sly:

Der TÜV hat mir keine Plackette gegeben, könnte kotzen.:alien:

Jetzt kommt Plan B mit ein Haufen Arbeit ins Spiel .

Wie isn dat nu?

Wann ist Notartermin?

 

Geschrieben

Is schon klar aber ich hab keine Möglichkeit die Kiste mit den Auto hin zu fahren . Es gibt schon noch die Möglichkeit die Kiste auf eine rolle zu fahren .

 

Geschrieben

Mein Smallframe hat sogar in Toyota yaris reingepasst, also sieh zu dass du die Karre morgen auf die Rolle kriegst... die Idee mit der Wette war doch super!

Geschrieben

Moin Jungs ,

neuer plan. Ich hab jetzt ein Auto organisiert wo die Kiste rein past . Bin ich bei uns in der Truppe wieder der doofe weil ich  mit dem Auto fahre aber auch egal.

@BerntStein mein liebster Notar.  Wann und wo treffen wir uns? Quatsch am besten den anschieber von der Rostprinzessin an ,mit fahren is ja nix. Ich schicke dir gleich noch meine Nummer als pn falls wir uns nicht finden sollten.

Ich hab mir gedacht, das ich um Punk 22 Uhr die beweisbilder poste, die natürlich unter der Aufsicht unseren Notar gemacht werden. Also Jungs , Spannung steigt in 16 Stunden gibts das Ergebnis .

  • Like 5
Geschrieben

Ich bin auch schon in LL am Start! Auspuff ist ein Franz oder? Tippe auf 19,4 PS! Trinke kein Bier - setze ein Spezi [emoji23][emoji85]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Geschrieben

Was schon sehr gespannt was da raus kommt.

Behalte das Ergebnis Bitte für dich, Präsentation ist dann um 22 Uhr. 

Ich kann aber schon mal verraten das der Bock ein richtig schönes Band hat .:wheeeha:

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  • Beiträge

    • undichter geht es nicht... Wedi neu, wenn Welle Ursache für die Beschädigung, auch die Welle neu.   Aber: Dort auf Lima Seite zieht es kein Öl rein, da kann nur der KuLu Simmerring oder eine defekte/verrutschte Motordichtung ursächlich sein...
    • Wenn der Motor offen ist, würde ich auch die Primär auf 3.72 umbauen 
    • Hi,   wie siehts beuch mit dem Nassfutter aus. Unserer frisst sein seit ein paar Wochen nur sehr ungern. Und wenn dann mit viel Schlapperzeugs drüber. Die Tierärztin meinte das auch andere Katzen Probleme mit dem Nassfutter haben. Alternativ holt er sich halt Mäuse...    Kater 1 Jahr/, Kastriert/  5 kg/ Yamyam, Josera jeweils Dose und Beutel. Wobei die Beutel mit dem Glibber sein Lieblingszeug sind.
    • Gut zwei Monate später ist die wichtigsten Punkte erledigt und der Roller ist (fast) straßentauglich. Zwischendurch hatte ich einen alten Sturzschaden am Trittblech ausgebeult, Durchrostung geschweißt, entrostet und teillackiert. Sieht optisch wieder sehr ordentlich aus.   Da die Papiere nicht mehr auffindbar waren, gabs noch etliche Behördengänge:   - Unbedenklichkeitsbescheinigung vom Straßenverkehrsamt ca 12€ - Gutachten TÜV §21 mit Eintragung des PINASCO Motorgehäuses und des nicht serienmäßigen Sitzes: 122€ - TÜV Hauptuntersuchung incl Abgastest da Bj’ 92 (>=90): 76€ - neues Nummernschild 20€ - Anmeldung im Landkreis Hannover 84€   Abgastest nur CO, war mit <1% sehr gut. TÜV war sehr professionell, aber auf den Ämtern war’s teils langwierig, musste einmal Hilfe von der Chefin holen. Konnte so erstmals eine richtige Runde drehen. Roller läuft toll, sehr ruhig und durchzugstark.    Fertig bin ich aber noch nicht, wie die Probefahrt zeigte. Verliere viel Getriebeöl. Selbst Schuld, hätte mir die Dichtfläche der gebrauchten 200er Welle genauer ansehen müssen. Die ist deutlich beschädigt: was meint ihr, den neuen Wedi nochmal im Zug mit der neuen Welle ersetzen?   Eine Standgasmessung des Ölbrauchs ergab eine viel zu geringes Fördervolumen der Ölpumpe. Habe mir ein LML Förderrad mit zwei Kerben besorgt, hoffe das funktioniert.   Und zuletzt wäre ich noch für einen Tipp bezüglich der Übersetzung dankbar. Die scheint mir etwas kurz. Scharf im ersten Gang angefahren, steigt das Vorderrad. Man kann auch locker im zweiten anfahren. Im vierten dreht der Motor bei  angezeigten 85 km/h aus, wobei das kaum eine Aussage ist: habe keine GPS Daten und das war eine erste, vorsichtige Fahrt. Am Kupplungszahnrad zähle ich 22 Zähne, das Getrieberad hat 68 Zähne: was meint ihr, passt das?  
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