Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich weiss, is n Dauerthema, aber ich hab dazu noch n paar spezielle Fragen:

Von Vorne: Ich hab das Ding so ca 6 Wochen draussen, aber trocken stehen gelassen. Nach 2,3mal treten is sie auch angesprungen. Kam aber über 30 Sachen nicht hinnaus und nach nem guten Kilometer wars dann nur noch Schritttempo. Da hab ich sie dann ausgestellt und seit dem geht nix mehr...Anrennen geht auch nicht.

Luft- und Benzinfilter hab ich überprüft und gereinigt. Zündfunke kann ich nicht prüfen, weil die vermaledeite Kerze nicht rausgeht. Man muss die dinger doch linksrum rausdrehen, oder?

Eine Sache hat mich noch gewundert: Ich hab den Vergaser ausgebaut und mal durch den Benzinstutzen gepustet. Da war n relativ hoher Widerstand, als ob man nen Ballon aufpustet. Ist das normal?

Wenn mal wieder die Sonne scheint werd ich mir wohl mal den Auspuff vornehmen.

Angenommen, das Baby hat nen Kolbenfresser, hört man das? Oder hilft da nur Aufmachen und Reinsehen? Und wie sieht son Kolbenfresser dann aus?

Schon mal danke,

Sebastian

Geschrieben

...sorry, aber wo hast du reingepustet?

durch den Benzinstutzen gepustet.
Tankentlüftung dicht?
Zündfunke kann ich nicht prüfen, weil die vermaledeite Kerze nicht rausgeht. Man muss die dinger doch linksrum rausdrehen, oder?

..ja gegen den uhrzeigersinn und mit aller kraft...das teil muß raus

Angenommen, das Baby hat nen Kolbenfresser, hört man das? Oder hilft da nur Aufmachen und Reinsehen? Und wie sieht son Kolbenfresser dann aus?

..man hört es machmal...aber nich immer, kommt darauf an welche art von kolbenreiber es ist...

Aufmachen und Reinsehen is die beste Lösung...tja und dann erkennst du schon recht deutlich ober der Kolben gefressen hat oder nich...aufgfrund der verformungen...

Geschrieben (bearbeitet)
...sorry, aber wo hast du reingepustet?

Mit Benzinstutzen mein ich das Teil, wo der Benzinschlauch an den Vergaser kommt :-D

An der Tankentlüftung liegts nich, die is frei.

Gibbet nen Spezialwerkzeug zum Kerzenrausdrehen? Habs mit ner Wasserrohrzange versucht, das Teil bewegt sich keinen Milimeter :uargh:

Bearbeitet von Kasaliko
Geschrieben (bearbeitet)
Gibbet nen Spezialwerkzeug zum Kerzenrausdrehen? Habs mit ner Wasserrohrzange versucht, das Teil bewegt sich keinen Milimeter  :uargh:
:heul: :-( :heul:

Waaaaaasss???

Alder,da reicht n ganz normaler ZüKe-Schlüssel völlig aus.Da brauchst nich gleich die zöllige Zange zücken.21´er Langnuss,wenn mich nich alles täuscht.

-neue Kerze rein.

-den Gaser saubermachen

-ab dafür! :-D

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe