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Udo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Standort 92318 Neumarkt

 

2 Loch, 2 Zug Gehäuse, ohne Ausbrüche, Nummerngleich, Drehschieber geht meiner Meinung nach. Seitlich Kratzer,Dellen. . Daher auch dreckig wie  ausgebaut. Rest siehe Bilder 80 Euro

verkauft

 

SR/HP Alu 50 ccm Zylinder mit Kopf, guter Zustand 50 Euro

 

USA 200 Zyl. kopf 15

 

Falc DS Stutzen 38 15 Euro

 

PK 80 orig. 2,86 Primär 20

PK 80 19 Stutzen 10 Euro

Lüfterradabdeckung V50 ele. Start selten, 50 Euro

und was so noch am Bild zu sehen ist billig

IMG_20170115_095408182.jpg

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    • + Schwimmernadel Bohrung, die darf ruhig 3,5mm sein ohne Pumpe
    • Sieht aus wie der vom SIP angebotene. Haltbarkeit: Seit 3000 km auf meiner Sprint im Einsatz. Funktioniert und "winkt" nicht. Aber schlecht ablesbar im Dunklen, der Zeiger ist nicht beleuchtet, nur die Skala darunter. Optik war für meine Kiste nicht relevant.
    • Hätte Stoffi nicht mal ein System für die SF entworfen, bei dem die KuWe durch einen E-Motor ersetzt wurde?     Und das die eine oder andere Prüfstelle die Hürden der Zulassung künstlich so hoch setzt, das es nicht möglich erscheint und das Thema sich dann von selbst erledigt, davon bin ich aus eigener Erfahrung sehr überzeugt. Von "kein Bock" will ich nicht reden, eher davon das diese Prüfer schlichtweg keine Ahnung von dem Thema haben - ob es sich um KFZ aus den 60zigern handelt, oder E-Roller oder Wohnmobilumbauten - sie müssten sich entweder Hilfe holen oder selber in das Thema einarbeiten. Da viele TÜV Prüfer aber allwissend und über jeden Zweifel erhaben sind, darf das der Kunde nicht erfahren  
    • Ja, ist aber ja mittlerweile ok.   @Kölle: Danke für das Angebot, aber für mich ist das nichts.
    • Also den Knubbel zu haben und anti dive Stange? da federt nichts mehr wenn die gezogen ist. oder man flext den knubbel ab
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