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LI 1 Kaskade, Lenker, TV200 Getriebe


Lambrookee

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moinsen, 

 

das o.g. hatte ich hier mal im Set für 650,- angeboten. 

Gang- und Schaltrad dabei sowie Lichtschalterelement und Lichtschalter, wahlweise TV oder LI.

Lenker: Oberteil, Unterteil und Lenkerklemme.

 

Wer nicht alles braucht, kann für dieselbe Knete auch weniger bekommen.

 

weiterhin nach erfolgter, erfolgreicher Suche sollten hoffentlich noch kommen:

- TV 1 120km/h Tacho suche ich noch raus. Das ist von Jockeys überholt, somit genau 

und dafür teuer.

 

- LI 125 oder  150 Motorgehäuse suche ich auch noch raus, mWn. leer.

 

 

meins, Hamburg.

 

 

 

 

Geschrieben

wadde. Der ist reich. ich muss inne Edition...

 

ich muss das aber am Stück los tun.

Oder mein Anwalt kauft mal das Getriebe, dann mach ich mich locker...

 

 

 

RÄCHTSVÄRDRÄHÄRR!!

 

Geschrieben

20170117_125459.jpg

Die Kaskade hat nicht gebrannt. Es handelt sich um eine Design Studie. Lenker habe ich auf die Schnelle nur TV gefunden, den LI suche ich noch..mehr Bilder wohl nicht vor Morgen....

 

 

 

 

 

 

Geschrieben

Nee. Brauchte nur was jugendfreies für' n Masstab. Mein Hammer ist genauso riesig, aber halt nicht  jungendfrei.

 

 Obwohl...egal.

Bekommste. Loctite.

Lieferadresse bitte.

Danke.

Kann dann zu.

  • 1 Monat später...

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    • Evtl auch noch in Termine?  Die Hannoveraner wissen ja eigentlich eh Bescheid... 
    • Genau so!  Ich würde dir folgendes vorschlagen:  1. kuwe ganz einziehen. Dann die Kupplung montieren mit dem von dir gewünschten Drehmoment (60-90, da gehen die Meinungen auseinander, ich mache immer 90)    2. prüfen, ob die Welle sich dann noch dreht oder im kuwe Gehäuse angeht. Unterstand auf kupplungsseite von außen prüfen   3. Motor zusammenstecken, nicht mit dichtmasse, und kurbelgehäuse anziehen und ggf. Noch 1-2 weitere Motorbolzen, alle brauchtste nicht.   4. prüfen, ob sich die kuwe dreht, wenn nicht, dann würde ich die Verschraubung lösen, bis sich die Welle wieder gerade so drehen lässt, aber noch schleift. Dann siehst du, wo sie angeht.   ich hatte das schon, dass die Wangen unterschiedliche „Phasen“ bzw. Abgeschrägte Wangen nach außen hin hatten und daher geschliffen haben, was sich aber leicht mit einem schleifröllchen beheben lässt.    Ich tippe aber auf nicht tief genug drin.    wenn die Zentrierung nicht passt, kann man immer noch über das ausdistanzieren mit passscheiben nachdenken. Falls die Welle zu tief im kulu Lager sitzt. Das würdest du ja dann, wie beschrieben dann sehen.    wichtig wäre auch, dass du kein Spiel zwischen Lager und Sicherungsring hast. Da der wedi drin ist, hast du das geprüft, oder?    bin gespannt!         
    • Genau meine Auffassung. Leider passt das in alle 4 Richtungen nicht wirklich.  Aber die Klammer war drin und ist rausgefallen, als ich die Beläge entnommen habe. 
    • Die Klammer kommt meiner Meinung zu erst in den Bremsbelägeschacht und dann kommt die Beläge rein und werden von der Blechklammer gedrückt das sie nicht klappern.
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