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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute schrieb chup5:

ich werde meine rosette fragen, wie ihr das gefallen hat :D

WIR werden DEINE Rosette fragen......:-D

Bearbeitet von zimbo
  • Like 2
Geschrieben

hmmmmmmmmmmmm.... müsstest du dafür dann nicht ersteinmal die wahrscheinlichkeit, dass wir uns sehen, erhöhen? und dafür müsstest du nen k4 roller bauen.... hmmm

 

ich wette um 5 bier und 5 bananen, dass du das bis mirecourt nicht schaffst nen k4 roller an den start zu bringen ;)

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb chup5:

hmmmmmmmmmmmm.... müsstest du dafür dann nicht ersteinmal die wahrscheinlichkeit, dass wir uns sehen, erhöhen? und dafür müsstest du nen k4 roller bauen.... hmmm

 

ich wette um 5 bier und 5 bananen, dass du das bis mirecourt nicht schaffst nen k4 roller an den start zu bringen ;)

so sehr mich dieses Projekt reizt, bin ich leider draussen....keine Kohle dafür...ob ich überhaupt fahren kann sehe ich erst die nächsten 3-4 Monate....:crybaby:

 

aber zum probieren kommandiere ich halt jemanden von uns dann ab :-D

Geschrieben
vor 42 Minuten schrieb butsch:

Moin! Wie ist denn so die Einschätzung der Teilnehmer Anzahl? Hat sich schon jemand geoutet?

 

direkt glaub nur der chup5.

aber zwischen den zeilen kann man glaub so einiges erkennen.

Geschrieben

Achim und ich sind auch sicher dabei. 

Gerüchte besagen,  dass alte Legenden zurückkehren werden und auch in dieser Klasse mitfahren. 

Ich hab hier auch Anfragen zu den Kits von Leuten,  die mir nicht geläufig sind. 

  • Like 1
Geschrieben
Am 25.1.2017 um 19:29 schrieb wheelspin:

 

Könnte auch ne Artikelbeschreibung von einem Amorelie Artikel sein :-D

 

Nee im Ernst  mach doch mal schnell ne Skizze und stell das Bild ein. Ich weiß ganz ehrlich grad nicht was du meinst.

Der Adapter sollte aber so auch mit Kühlerschlauch funktionieren. Ø auf der Gummi-Seite ist 30.9mm.

 

 

Kommt alles. Lasse ich Dir dann zukommen. 

 

Meint ihr so etwas?

 

16196913_10208202015237131_1399868172_o.jpg

Geschrieben
Gerade eben schrieb zimbo:

Nein

 

Weiter oben hast aber gelesen?

 

Da steht alles dazu

 

Ich habe es versucht, aber wohl den Faden verloren :-D

Bin schon wieder weg!

Geschrieben (bearbeitet)

Wie schaut´s mit Hiro und Muh aus? Wenn die alle K4 fahren fahr ich nochmal K5 :-D . Ich schau mir das mal in Ruhe dieses Jahr an und baue meine K5 dann vermutlich auch um wenn das was taugt :-).

Bearbeitet von Lenki
Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb Lenki:

Wie schaut´s mit Hiro und Muh aus? Wenn die alle K4 fahren fahr ich nochmal K5 :-D . Ich schau mir das mal in Ruhe dieses Jahr an und baue meine K5 dann vermutlich auch um wenn das was taugt :-).

 

so wild wie die sind, fahren die 2 klassen :drool:

Geschrieben (bearbeitet)

Du kannst ein und denselben Roller für K4 und K5 nutzen und musst nur wenige Komponenten dafür tauschen, was sich gegebenenfalls zwischen den Läufen realisieren ließe.
Zumindest habe ich das so verstanden...

 

-@Zimbo war schneller-

Bearbeitet von alfonso
Zu langsam
  • Like 1
Geschrieben

Mal sehen ob es konditionell reicht für K1 und K4/K5. 6 Läufe ist schon eine ordentliche Ansage. Aber es geht ja auch um Tracktime. :-D

  • Like 2
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb alfonso:

Du kannst ein und denselben Roller für K4 und K5 nutzen und musst nur wenige Komponenten dafür tauschen, was sich gegebenenfalls zwischen den Läufen realisieren ließe.
Zumindest habe ich das so verstanden...

 

-@Zimbo war schneller-

 

Das würde ich mir bei 6 Rennen gerne mal live ansehen.

Ich will jetzt nicht sagen das ich am Schlüssel nix kann aber das stelle ich mir schon echt sportlich vor.

 

Training K5

Zylinder und Auspuff tauschen 

Training K4

Zylinder und Auspuff tauschen

Quali K5

Zylinder und Auspuff tauschen

Quali K4

Zylinder und Auspuff tauschen

1.Rennen K5

Zylinder und Auspuff tauschen

1.Rennen K4 

Zylinder und Auspuff tauschen

2.Rennen K5 

Zylinder und Auspuff tauschen

......

 

Da biste ja mitm' schrauben schon konditionell voll ausgelastet. ..

 

Ich denke der:" einfache Wechsel zur K4"

Meint wohl eher den generellen Wechsel der Rennklasse als wildes geschraube am Renntag.

 

Vielleicht Rolle ich auch mal durch die K4.

Auf jeden Fall macht son einheitskonzept mal Spaß um Sachen zu probieren. Also jetzt Motor-mäßig.

Geschrieben
 
Das würde ich mir bei 6 Rennen gerne mal live ansehen.
Ich will jetzt nicht sagen das ich am Schlüssel nix kann aber das stelle ich mir schon echt sportlich vor.
 
Training K5
Zylinder und Auspuff tauschen 
Training K4
Zylinder und Auspuff tauschen
Quali K5
Zylinder und Auspuff tauschen
Quali K4
Zylinder und Auspuff tauschen
1.Rennen K5
Zylinder und Auspuff tauschen
1.Rennen K4 
Zylinder und Auspuff tauschen
2.Rennen K5 
Zylinder und Auspuff tauschen
......



Da hätte ich jedenfalls gerne ein Zeitraffer Video von unterlegt mit dieser Musik:

  • Like 5
Geschrieben (bearbeitet)

Achja Bedüsung, würde ich dabei auch bei jeder Schrauberpause mit einplanen....:whistling:

Und das Polrad muss übrigens inkl Züngrundplatte auch mitgetauscht werden...

Bitte macht mal ein Video von einem Wechseltest auf dem ihr das nur einmal in der Zeit hinbekommt!

 

Bearbeitet von Hugo4race
  • Like 1

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    • ..aber auch nur wenn du mit dem Originalem Kennzeichen einreist. Was sollen dir denn die Spanier ans Bein pissen können? Die wissen ja nicht was das für ein Roller ist.
    • Kleinkram     Backengummi und Schaltzüge  - nix Wildes , aber es geht Stück für Stück voran     Dieser Hintern ... eieieieieieieieiei   Die Schaltzüge laufen doch arg eng am Krümmer durch, also das Ganze mit einem Titan-Aramid-Geflecht-Hitzeschlauch gegen Unbill gesichert. Schaut irgendwie spacig aus * gefällt      Das passt auch halbwegs. Wenn ich jetzt noch die Griffe/also Kupplung- und Bremshebel aus dem Frankenland bekomme, dann kann an die Schaltung ein fetter Haken ran.      Zur Feier des Tages ein wundervoll weicher Beaumes-de-Venise 2020 - was ein herrlich geiler Tropfen. Eine Cuvée Grenache&Syrah. Wunderbar weich und tief. Erstaunlich für einen Rhône Wein und recht preisgünstig mit rund 14Euretten. Ganz klare Empfehlung - nicht unbedingt daily use wie ein Primitivo, aber wenns was Besonderes sein darf, dann ist der Kollege einfach perfekt am Gaumen. Vorne weg ein Berger Blanc, die Geschmacksknospen gehören gereinigt.   
    • Es hat mir keine Ruhe gelassen..hab den Link von @ElBarto666 genutzt und mir die letzte informe für 15.48 € (hoffe dass es kein abo war😁) schicken lassen. Und siehe da, tatsächlich wurde die mopete nie abgemeldet. Glück gehabt, dass sie jetzt in Deutschland zugelassen ist..aber nach Spanien werd ich damit wohl nicht fahren, sonst muss ich wahrscheinlich die Steuerschulden der letzten 30jahre nachzahlen... eigentlich schade weil ich damit zu den vwd nach gijon wollte
    • @Pholgix ich werde über die Scheiben dicke bzw. Absatz das Axialspiel einstellen. Ich kann natürlich auch die Anlaufscheibe in der Kulu als Spielausgleich verwenden.   Hatte bisher CuSn6 Scheiben gelasert. Aber das Pb15 Zeugsel soll besser Notlaufen. Also werd ich die Scheiben auch drehen.
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