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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Kurbelwelle ist schon mal an Land. 51/97 "ETS" aber mit dem großen Wangendurchmsser.

BGM2405.jpg

 

Mich wundert es, dass hier noch keiner was macht? Da sind doch schon bestimmt ein paar Motoren unterwegs oder?

Bilder von der Parmakit Welle würde mich auch Interessieren. Die soll ja ähnlich der Mazzu Vollwange sein?!

 

 

Bearbeitet von wheelspin
  • Like 2
Geschrieben (bearbeitet)

Gibt es die Welle so zu kaufen? - 

Damals hatte ich vergebens diese gesucht und war nicht käuflich!

 

uff, jetzt gibt es diese und ich hatte sie extra umpressen lassen müssen!

Bearbeitet von rasterlos
Geschrieben

wird man das kit einfach bei LTH im webshop bestellen können, so wie nen 130er polini? oder geht das nur über graue kanäle?

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb chup5:

wird man das kit einfach bei LTH im webshop bestellen können, so wie nen 130er polini? oder geht das nur über graue kanäle?

 

 

Bitte [email protected] eine email schreiben mit der Lieferadresse und wenn schon vorhanden eurer Rennummer.

ich schicke euch dann die Bankdaten für die Überweisung.

 

Auspuffanlagen kommen dann nach.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb chup5:

ich stehe auf österreichische kurven. und zwar sowas von!

 

*schmelz*

 

liveweich778.jpg

 

 

Gerüchten zu folge warst du auf eben diesen Kurven gar nicht mal langsam...auch wenn mich der Zahnarztsound immer noch durch meine Träume verfolgt...:-D

Geschrieben

Vorgezogene Ostern in Wien!!!,

und das geilste ist das gelaserte VRA Logo auf der Kurbelwelle... sehr exklusiv.. hat ja wohl nicht jeder.

 

des taugt ma..

 

Gego

 

IMAG0259.jpg

 

Geschrieben

Moin! 

Ist in dem großen Paket der Auspuff? Wenn ja, warum ist der für die VRA schon lieferbar? Fragen über Fragen! :-)

 

Gruß Andi

Geschrieben
vor 36 Minuten schrieb Fizz:

Wie macht ihr das mit den Ansaugstutzen für Pk? Umschweissen, oder gibts Alternativen? 

ASS darf lt Reglement nicht verändert werden

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Fizz:

Wie macht ihr das mit den Ansaugstutzen für Pk? Umschweissen, oder gibts Alternativen? 

 

Im Rennroller ein großes Loch machen, für Straße würde ich aber eher einen eigenen bauen

Geschrieben

Nen eigenen hab ich, aber das überfetten im Standgas ist halt wieder das Thema, aber hier sicher das Falsche. 

Geschrieben

ich hab hier nochmal high-def-aufnahmen der Teile, die noch nicht jeder in der Hand hatte.

 

Die Welle scheint ne umgelabelte Mazzu Vollwange zu sein.

 

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Das Zylinderkit ist mein Straßen-Plug-and-Play Favorit. Wird sonst als ECV Lamellare verkauft. NEIN ICH HABE NOCH KEINE STEUERZEITEN

 

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Zur Zündung brauche ich nicht viel zu sagen, das IDM Ding kennt ihr alle. Was mir auffällt, ist dass Parmakit eine Rolle rückwärts bezüglich der Fertigung des Rotors gemacht zu haben scheint. Mein alter Rotor ist ohne Nieten aus einem Stück gefertigt. Derhier ist wieder vernietet.

 

IMG_6167.thumb.JPG.2f0a0e62da5be1cc6800aa6df1cc2212.JPG

Geschrieben

Klar ist das günstiger.

wobei bei den paar touren, die das ding dreht, passt das schon. die K1 ist mit ner PVL aufgerüstet, läuft aber trotzdem irgendwie nicht gut. Vll hab ich den Kopf doch zu sehr kaputtgeklingelt ^^

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb chup5:

Klar ist das günstiger.

wobei bei den paar touren, die das ding dreht, passt das schon. die K1 ist mit ner PVL aufgerüstet, läuft aber trotzdem irgendwie nicht gut. Vll hab ich den Kopf doch zu sehr kaputtgeklingelt ^^

Oder HPI nehmen ;-) 

 

gefällt doch super. Bin mal gespannt wenn du SZ misst und was dabei rauskommt ;-) 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Muss mal wieder übers Reglement konstruktiv anmerken:

 

in der aktuellen Version ist die Motorgehäusebearbeitung erlaubt. Warum, seht ihr unten.

 

IMG_6189.JPG

Bearbeitet von chup5
Geschrieben

Motzen wird ignoriert. Anders sieht es mit konstruktivem Feedback aus. Kann ich hier aber nicht mal im Ansatz erkennen. 

Geschrieben

Hab ich korrigiert. 

 

Wuerd hier einfach wahlweise aufschweißen/kleben oder planen lassen mit den entsprechenden spacern. Quetsche ist ja eh vorgeschrieben. 

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    • Also, ich habe die Platte, die in der Spinne sitzt, mit Pinökel. Das Teil wird auf der Rückseite mit einem Seegerring in der Spinne gesichert. Darauf kommt noch ein dickerer Nupsi?    Ich habe mich auch schon mal gefragt, ob da nicht noch was fehlt. Ich habe im Sticky nachgesehen, da habe ich diesen Nupsi aber nicht gesehen. Meine Erinnerung kann falsch sein, aber ich glaube, er ist da nicht abgebildet. Buch ist gerade in der Garage. Ich hatte auch noch in der Kiste mit der alten Kupplung nachgesehen, da war keiner. Deshalb ging ich davon aus, dass nichts vergessen wurde.  Offensichtlich wurde da was bei der Kupplung vergessen, weshalb sie nicht ordentlich trennt. Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich doch 6 Scheiben fahren kann. Federn muss ich dann mal sehen, wie es sich mit 6 Scheiben verhält.   Nur der Vollständigkeit halber: Griffe sind original Lince, keine Dicken. Der Kupplungsarm ist so eingestellt, dass er bei 90 Grad am Druckpunkt ist. Ich hatte aber auch andere Positionen versucht. 
    • Tacho hat sich erledigt. Suche einen defekten PX Tank zum basteln. Egal ob extrem verrostet, verharzt oder was auch immer. Wichtig ist die Aufnahme des Benzinhahns und die Grundform. Können auch gerne Teile fehlen z.b. Tanköffnung usw.  Muss halt billig sein. 
    • Frag bei deinem Bauamt nach was wie geht. Speziell bei einem Sichtschutz. Wie ne PV Anlage gewertet wird ist sicher wieder was anderes . Wann welcher Anstand bei einer Hecke eingehalten werden muss hängt auch von der Art der Pflantze ab? Jedenfalls kosten Hecken an einer Grenze ordentlich Quadratmeter Grund.     Ein Dorf weiter ham se einfach gesagt einzelne Bretter Senkrecht in die Erde gesteckt mit einem Anstand dem der Bretter entspricht. Der steht aber auch an der Strasse.     
    • Mir wird gerade schlecht....  
    • In der Regel stösst die an der Seitenhaube an und wie schon geschrieben passt das Halteblech nicht.
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