chup5 Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 (bearbeitet) . Bearbeitet 1. April 2017 von chup5 der autor ist ein depp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreckige13 Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 Einfach unglaublich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chup5 Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 Hab das Foto natürlich vergessen. Haben das seitlich am Überstrom an der Dichtfläche dezent aufgeschweißt und plangefeilt. Die Stelle lässt sich gut mitheizen und auch eigentlich gut schweißen. Hab leider keine eigene möglichkeit zum Planen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chup5 Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 (bearbeitet) so. Motor fertig. der Motorblock ist der abgefuckteste Block, den ich jemals eingesetzt habe ^^. Der hat nicht mal mehr ne Ölablassschraube. Hab ich alles zugeschweißt, weil da durch nen fetten Aufsetzer alles gerissen war Achso, ich schiebe nochmal Steuerzeiten nach: Die Überströmzeit ist für die Auslassnahen Überströmer, die Auslassfernen haben 2 Grad weniger. Ich habe die Steuerzeiten bei 1,2mm Quetsche. Bearbeitet 5. April 2017 von chup5 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chup5 Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 Ich tue mich nach wie vor schwer, bei den überströmzeiten nicht doch den Fräser am Auslass dezent mal so kleine 2mm nach oben.... neeeeiinnn. plug and play klasse. Die Gußfahnen am Auslass waren bei dem hier etwas krass, die hab ich tatsächlich, nachdem ich mich geschnitten hatte, etwas geglättet. Ansonsten habe ich nichts auszusetzen an dem Zylinder. Die etwas "größere" Version, Zylinder gleich, Kopf anders, ist für Langgewindekerze und der Zündpunkt für die Kerze ist zentral in der Kalotte. Bei dem hier ist das leicht dezentral. Ob das was ausmacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 vor einer Stunde schrieb chup5: Die Überströmzeit ist für die Auslassnahen Überströmer, die Auslassfernen haben 2 Grad weniger. Ich habe die Steuerzeiten bei 1,2mm Quetsche. Jau. Ist deckungsgleich mit meinem Zylinder. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
#955 Geschrieben 11. April 2017 Teilen Geschrieben 11. April 2017 Wenn man seinen alten 24er PHBL Dellorto Vergaser mit Steckverbindung weiterverwenden möchte, empfiehlt sich der von Herrn WHEELSPIN entwickelte STROHSPEED Adapterstutzen. Erhältlich beim Scooter Center mit der Artikelnummer 3332351 für wohlfeile €14,89. Passt wirklich wunderbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Forchheimer Geschrieben 11. April 2017 Teilen Geschrieben 11. April 2017 Hast du ne PK? Kannst ja mal schauen wie der Vergaser reinpasst, wenn der Motor drinnen hängt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fizz Geschrieben 11. April 2017 Teilen Geschrieben 11. April 2017 Bei mir passte das garnicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chup5 Geschrieben 11. April 2017 Teilen Geschrieben 11. April 2017 bei uns auch nicht. muss der komplette rechte vergaserfachboden raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 11. April 2017 Teilen Geschrieben 11. April 2017 vor 3 Stunden schrieb chup5: bei uns auch nicht. muss der komplette rechte vergaserfachboden raus. Wegen Adapter oder weil der Vergaser unten aufsteht? Die Höhe ändert der Adapter natürlich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Forchheimer Geschrieben 11. April 2017 Teilen Geschrieben 11. April 2017 Dein Adapter ist super Alex - geht um den Ansauger... der ist halt für V50 und nicht PK - muss eigentlich das ganze Blech unten raus und ordentlich am Loch geschnibbelt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 11. April 2017 Teilen Geschrieben 11. April 2017 also so wie in jeder stärkeren sf klasse auch. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t5undtets Geschrieben 11. April 2017 Teilen Geschrieben 11. April 2017 vor 1 Minute schrieb Forchheimer: Dein Adapter ist super Alex - geht um den Ansauger... der ist halt für V50 und nicht PK - muss eigentlich das ganze Blech unten raus und ordentlich am Loch geschnibbelt werden Im "Schnibbeln" hat der Chup doch ordentlich Übung...... Ein von unten gekühlter Vergaser bringt Euch u. U. das entscheidende Leistungsplus (ich habe gehört, dass ihr die ja eh verzweifelt sucht....). Nicht, dass jetzt PK-Rahmen aufgrund dieser Vorteile wieder zuhauf dran glauben müssen.... Sorry für diesen sinnlosen Beitrag am Thema vorbei.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sinko Geschrieben 12. April 2017 Teilen Geschrieben 12. April 2017 vor 21 Stunden schrieb heizer: also so wie in jeder stärkeren sf klasse auch. betonung liegt auf stärkeren!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
#955 Geschrieben 22. April 2017 Teilen Geschrieben 22. April 2017 Wie versprochen hat Parmakit heute bei unserem Training am Pannoniaring bereits die neuen Auspuffanlagen mitgebracht.....wie einige, die heute mit Stoffis neuem Trofeo Parmakit Challenger Racer ein paar Runde drehen konnten, macht das jetzt richtig Spass. Alle VRA Fahrer, die ihren Auspuff heute nicht tauschen konnten, können das nächstes Wochenende beim Springrace machen. Für ESC Fahrer sollte der neue Auspuff im Laufe der nächsten Woche bei LTH verfügbar sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lehrbua Geschrieben 22. April 2017 Teilen Geschrieben 22. April 2017 vor 28 Minuten schrieb #955: bereits 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fizz Geschrieben 23. April 2017 Teilen Geschrieben 23. April 2017 (bearbeitet) Wie anfällig ist der Ansauger bzgl. überfetten bei Standgas? Bearbeitet 23. April 2017 von Fizz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chup5 Geschrieben 24. April 2017 Teilen Geschrieben 24. April 2017 ein bisschen. aber nicht so schlimm wie malle 136 alt. ist das jetzt der "Ausepuffe" wie vom Muh getestet, oder ist da nochmal was dran gemacht worden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chup5 Geschrieben 25. April 2017 Teilen Geschrieben 25. April 2017 fertig. Ist momentan der Springracemotor drin. Der andere liegt im Regal. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steirer Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 Hallo Will mir auch einen Motor aufbauen nach Reglement, wenn es mich mal lustet das ich mal bei einem Rennen mitfahren kann [emoji6]Und für Straße reicht das vollkommen auch aus wenn er langlebig ist und ein wenig Leistung hat [emoji6]Darf man die überströmer mit Motorgehäuse angleichen fräsen, die werden ja nicht zueinander stimmen [emoji848]Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 vor 4 Stunden schrieb steirer: Hallo Will mir auch einen Motor aufbauen nach Reglement, wenn es mich mal lustet das ich mal bei einem Rennen mitfahren kann Und für Straße reicht das vollkommen auch aus wenn er langlebig ist und ein wenig Leistung hat Darf man die überströmer mit Motorgehäuse angleichen fräsen, die werden ja nicht zueinander stimmen Gesendet von iPhone mit Tapatalk Ich vermute du fährst eher in Österreich? Ansonsten mal das Regelwerk der ESC zu Gemüte führen. Ich verbessere mich - die ESC Seite ist schon länger offline. Schau doch mal ob der Linken zum Regelwerk im ESC Topic noch funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steirer Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 Ja Österreich Danke werde ich machen Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 Hat eigentlich jemand seinen Motor mit dem neuen Auspuff schon mal auf die Rolle gestellt? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
#955 Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 vor 4 Stunden schrieb steirer: Ja Österreich Danke werde ich machen Gesendet von iPhone mit Tapatalk Mehr Infos gibts auch unter www.vesparacingaustria.at oder [email protected] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
butsch Geschrieben 12. Juni 2017 Teilen Geschrieben 12. Juni 2017 On Monday, May 01, 2017 at 7:48 PM, wheelspin said: Hat eigentlich jemand seinen Motor mit dem neuen Auspuff schon mal auf die Rolle gestellt? Moin! Vielleicht auch mit dem gefräßten Zylinder? Gibt es das bearbeitete Kit denn jetzt schon zu kaufen? Gruß Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
richosburli Geschrieben 12. Juni 2017 Teilen Geschrieben 12. Juni 2017 da gibt es das gsf-dyno aus Österreich. (also gefräst und auspuff)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fuxc Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 Ich habe nun das Kit geliefert bekommen, Zylinder ist schon bearbeitet am Auslass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruckusbmx Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 gibt es denn eigentlich ein Bilder verbot von dem Auspuff? oder andere geheime kit auflagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Forchheimer Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 (bearbeitet) Hier wenn dir das weiterhilft - der Auspuff passt eher gar nicht und muss stark angepasst werden. Bearbeitet 13. Juni 2017 von Forchheimer 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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