Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Erledigt

2TaktStrolch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

mein Name ist Björn, wohne bei Warendorf in der Nähe von Münster und ich bin nach ca. 15 Jahren Rollerabstinenz endlich wieder an was kleines aus Blech gekommen.:-)

Zum Roller V5SA1T Made in Italy back from Japan...danke an´s SCK.

Des weiteren habe ich jetzt hier ein leeres ET3 Gehäuse dazu bekommen, das ich gerne wieder auf die Straße bringen möchte und benötige dazu noch einige Teile.

Ich hoffe das sich hier einige finden, die mir weiter helfen können.

folgende Teile werden benötigt:

Primär 2,54 oder 2,56 gerne in grade verzahnt

Kurbelwelle racing 51mm Hub und 19 er Konus auch Lippi

Guten Zylinder um 130 ccm, der mit 24mm Vergaser klar kommt, gerne Polini Racing

Zylinderhutze 125 PV

Satz Motorblockschrauben

Bedanke mich schon mal vorab für eure Unterstützung.

Björn 

Geschrieben
vor 34 Minuten schrieb belle.schaefer:

Servus, 

ich hätte Dir nen guten 133 Polinski Doppelansauger mit passenden 24er Ansaugstutzen

Danke für dein Angebot, aber da der Drehschieber bei mit nicht 100%ig aussieht und der Doa über die Welle keine Membran hat muss ich leider ablehnen:-(

Schönes Wochenende

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.