Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

hier nicht mehr zu verkaufen

cmon

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der Motor hat das Präfix 9DS. Er wurde aus einer originalen Motovespa 200 DS ausgebaut. Viel mehr als das kann ich selbst zum Motor nicht sagen.
 Es handelt sich um den Motor inkl. Femsatronic jedoch ohne Auspuff. Äußerlich sind keine Mängel (große Risse o.Ä.) zu erkennen. Der Motor ist nicht fest. Weitere Detailüberprüfungen (Drehschieber, Zündung..) habe ich nicht vorgenommen (wer möchte kann das gerne bei einer Besichtigung tun). Ich selbst wohne 60km vom Motor entfernt, kann also leider nicht mal eben nachschauen.

Am liebsten Abholung in 88427 Bad Schussenried nach Vereinbarung. Zur Not auch Versand als 2 DHl Pakete bis 31,5 kg zu je 16,49 Euro, was dann aber ein paar Tage dauern kann.

Weitere Infos zum Motor gibt es hier. Eine Preiseinschätzung hier.

Passen zu Einschätzung rufe ich 600 Euro auf (oder 650 Euro für den, der verhandeln will).

PS: beim Bild mit 2 Motoren ist es der ausgebaute...

IMG_9537.JPG

IMG_9529.JPG

IMG_9540.JPG

IMG_9541.JPG

IMG_9610.JPG

IMG_9611.JPG

IMG_9612.JPG

IMG_9613.JPG

IMG_9614.JPG

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.