Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche Vespa 50r in giallo positano oder chiaro di luna metallizzato

roque

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe mir jetzt ne schöne 50 Spezial aufgebaut in giallo cromo

aber hätte gerne noch was schönes originales mit normalen gebrauchsspuren, nicht zu runtergekommen.

Am liebsten in giallo positano oder chiaro di luna metallizato,turchese geht auch noch, o-lack

ne Limitata finde ich auch top,aber preislich sind die mir schon zu teuer

Papiere sind Pflicht

Umkreis Saarland plus 100-150km max.

Preislich bin ich offen wenn der Zustand passt, ich suche die auch für mich und bin kein wiederveräufer der hier Kapital rausschlagen will

Geschrieben

Hallo,

ich habe dir eine Giallo Positano und zwei Chiaro di luna metallizato. Haken ist alerdings, dass nach Freisng kommen musst!

Wenn das machen würdest, kann ich dir gerne noch mehr Bilder per PM schicken.

dsc_8999rfsr3.jpg

dsc_9072b0s8t.jpg

dsc_9719uusws.jpg

:cheers:

Geschrieben

Interesse hätte ich ja schon,aber ist mir doch zu weit. Zustand trifft das, was ich mir so vorstelle. wobei die ja schon echt top aussehen, so gut muss es nicht mal sein

Geschrieben

Immer noch zu weit weg:wallbash:

Rein optisch und technisch sicher auch, würde ich dann aber auch eher nach Freising fahren:whistling:

aber danke fürs Angebot

Geschrieben

Versand ist doch heutzutage kein Problem mehr. Habe schon 6-8 Roller bringen lassen ohne Probleme.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.